29.01 2025, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01 2025, 18:32 von Clostrum.)
FC Bayern:
Neuer - Laimer, Dier, M.-J. Kim, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Coman - Kane
Reservebank:
Klanac, Schmitt, Boey, Stanisic, Upamecano, Gnabry, Joao Palhinha, T. Müller, L. Sané, Tel
Es fehlen:
Davies (Muskelfaserriss), Goretzka (3. Gelbe Karte), H. Ito (Mittelfußbruch), Peretz (Nierenquetschung), Ulreich (Rotsperre)
Bin mal gespannt wie sich unsere Jungs heute anstellen. Ich hoffe dass sie die drei Punkte heute halbwegs sicher nach Hause bringen.
Bei den zuletzt unkonstanten Leistungen der Manschaft traue ich mir keinen Tipp mehr zu.
Ich hoffe einfach dass wir das Spiel gewinnen.
Wenn wir heute die Chancen nutzen wird das denke ich ein souveräner Sieg. Mal sehen wo wir am Ende stehen.
29.01 2025, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01 2025, 20:05 von Gil.)
Äh, die Aufstellung ist doch noch gar nicht bekannt? Auf jeden Fall wird es ein deutlicher Sieg, aber die letzten 8 werden wir nicht erreichen!
Hier nun die finale Aufstellung:
Neuer, Minjae, Kimmich, Kane, Sané, Olise, Boey, Müller, Tel, Stanišić, Pavlović
Auf der Bank nehmen zunächst Platz: Schmitt, Klanac – Upamecano, Gnabry, Coman, Palhinha, Guerreiro, Laimer, Buchmann, Musiala, Aznou
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(29.01 2025, 19:29)Gil schrieb: Äh, die Aufstellung ist doch noch gar nicht bekannt? Auf jeden Fall wird es ein deutlicher Sieg, aber die letzten 8 werden wir nicht erreichen!
Neuer, Minjae, Kimmich, Kane, Sané, Olise, Boey, Müller, Tel, Stanišić, Pavlović
Auf der Bank nehmen zunächst Platz: Schmitt, Klanac – Upamecano, Gnabry, Coman, Palhinha, Guerreiro, Laimer, Buchmann, Musiala, Aznou Entschuldige bitte, ich war wieder zu schnell.
Ich gelobe keine Spieltags-Eröffnung mehr zu machen. [emoji9]
Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Interessante Aufstellung..
(29.01 2025, 20:16)Clostrum schrieb: (29.01 2025, 19:29)Gil schrieb: Äh, die Aufstellung ist doch noch gar nicht bekannt? Auf jeden Fall wird es ein deutlicher Sieg, aber die letzten 8 werden wir nicht erreichen!
Auf der Bank nehmen zunächst Platz: Schmitt, Klanac – Upamecano, Gnabry, Coman, Palhinha, Guerreiro, Laimer, Buchmann, Musiala, Aznou Entschuldige bitte, ich war wieder zu schnell.
Ich gelobe keine Spieltags-Eröffnung mehr zu machen. [emoji9]
Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
 So, dann kann Tel heute mal was beweisen, hoffe es gelingt ihm!
Ich wünsche mir dass Tel heute mindestens zwei Tore macht und den Verantwortlichen die Entscheidung eines Leihgeschäfts fast unmöglich macht.
 : gute Flanke von Kimmich!
Puh, das war ganz schlecht verteidigt von Stani...
Jetzt bekommen wir schon gegen die Schwierigkeiten!
|