Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
(23.08 2020, 22:58)Boeschner schrieb: Vor dieser Schleichtruppe habe ich keinen Respekt. Ab in die Tonne mit denen!

Du meinst Scheichtruppe?

Quatar nervt ohne Ende, aber zumindest vor Kimpembe, Silva, Marquinhos und Herrera hab ich heute ganz viel Respekt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(23.08 2020, 22:58)Boeschner schrieb: Vor dieser Schleichtruppe habe ich keinen Respekt. Ab in die Tonne mit denen!

Im Vergleich zu PSG oder ManCity sind wir der sc Freiburg Europas

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn

Schön dass Geld allein immer noch nicht alles ist im Fußball!

fcbjubel:

...und wieder die nächste Diskussion, die zur Provokation führt/führen soll.

Meine Herren. Wir haben das Triple gewonnen. Kann man sich 1 Tag darauf konzentrieren und nicht die gleiche Diskussion, zum tausendstenmal probieren anzustoßen, obwohl man weiß was passiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.08 2020, 23:04)Wembley Nacht schrieb: ...und wieder die nächste Diskussion, die zur Provokation führt/führen soll.

Meine Herren. Wir haben das Triple gewonnen. Kann man sich 1 Tag darauf konzentrieren und nicht die gleiche Diskussion, zum tausendstenmal probieren anzustoßen, obwohl man weiß was passiert.

Die Aussage von Boeschner war wohl provokant, aber man muss hier im Forum nicht auf PSG-Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen. Neymar hat vielleicht mehr Geld gekostet als die gesamte Bayernmannschaft. Das sollte man  im Freudentaumel auch mal auskosten dürfen. Das steht dann auch dem SC Freiburg zu, wenn sie uns besiegen...

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn

Freue mich gerade sehr. Ganz still. Gehe jetzt mit einem Lächeln ins Bett.
Gute Nacht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Der Vergleich ist einfach weit hergeholt. Freiburg hat ein Transferplus (!) von an die 40 Millionen in den letzten 5 Jahren. Bayern ein Minus von 220 Millionen. Paris 460 Millionen. Ja, da sieht Bayern gut aus im Vergleich.
Real Madrid hatte in der Zeit allerdings ein Tranferminus von 180 Millionen.

Dafür, dass immer über die Underdog-Masche gelästert wird, war das schon ein strammer Kommentar. Und er tut Freiburg unrecht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(23.08 2020, 23:10)rotkäppchen schrieb:
(23.08 2020, 23:04)Wembley Nacht schrieb: ...und wieder die nächste Diskussion, die zur Provokation führt/führen soll.

Die Aussage von Boeschner war wohl provokant, aber man muss hier im Forum nicht auf PSG-Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen. Neymar hat vielleicht mehr Geld gekostet als die gesamte Bayernmannschaft. Das sollte man  im Freudentaumel  auch mal auskosten dürfen. Das steht dann auch dem SC Freiburg zu, wenn sie uns besiegen...

Nein, es ist einfach nur Unnötig wieder hier eine Diskussion anfangen zu wollen. Die verschiedenen Meinungen sind allesamt bekannt, weshalb man da wieder Provozieren will, ist einfach Unsinnig.

Btw: Wahre Größe zeigt sich im Sieg. Hat unsere Mannschaft nach dem Spiel bewiesen (siehe das Trösten von Neymar und Co.) , dann kann man von uns Fans zu mindestens ähnliches erwarten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich bin langsam wieder etwas zur Ruhe gekommen und sammle Glückwünsche ein. Ja, von Fohlen, Zecken und Schalkern und die sind alle ehrlich gemeint.

In meinem Freundeskreis ist das halt so.

(23.08 2020, 23:17)el-capitano schrieb: Ich bin langsam wieder etwas zur Ruhe gekommen und sammle Glückwünsche ein. Ja, von Fohlen, Zecken und Schalkern und die sind alle ehrlich gemeint.  

In meinem Freundeskreis ist das halt so.

Wenn man weiß, dass es einen Freund freut, warum soll man auch nicht gratulieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.965 3.464.567 13.03 2025, 07:23
Letzter Beitrag: Franck7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.