Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(26.11 2014, 22:14)Jarou schrieb: Und dann Alexis Sanchez, läuft kurz zur Außenlinie, greift in seine Sporttasche und kramt nach dem Handy, wählt hastig eine Münchner Nummer. Tuuuut...tuuuuuut.... »Hallo?« »Arjen, schnellschnell, wir kontern gerade. Wie ging noch dieser Trick, der wirklich immer klappt?« - »Alexis, Kleiner, einfach antäuschen, nach innen ziehen, ins lange Eck schlenzen.« - »Danke, Arjen. Bist der beste.« - »Ich weiß. Grüß Neven von mir.« Tor, 2:0 Arsenal.

Die machen mich fertig bei 11Freunde.

Sau gut Big Grin 

Ich könnte mir echt ernsthaft vorstellen, dass Dortmund das noch aufholt. War da nicht irgendwann mal ein CL-Spiel gegen Marseille wo sie kurz vorm Abpfiff mit 1:2 vorm Ausscheiden standen und dann noch 3:2 gewonnen haben?

Malaga.
Edit: Aber hier steht man ja nicht vorm Ausscheiden. Gegen Anderlecht sollte man trotz allem den Gruppensieg klarmachen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Dass ich mir vorstellen kann, Bayer verliert nochmal gegen Monaco, sollte eigentlich zynisch sein, die sollten das nicht umsetzen ...

Horror-Woche für die Bundesliga. Morgen wird's wohl auch kaum was zu holen geben ?

Ramos...Mensch Junge.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schluss. Also gewinnt Dortmund jetzt am Wochenende mit 4:0 gegen die Eintracht?

Leverkusen auch aus. Monaco hat 8 Punkte mit 2:1 Toren.

Oder Dortmund verliert auch unter der Woche und die Lage wird endlich mal ernst genommen. Bisher war ja die CL immer der Rettungsanker und die Schönwetter-Ausrede. Wenn es nun gegen Eintracht scheitert, brennt der Baum, da bin ich mir sicher... Aber dann vielleicht mal mit offenen Augen ohne Schaulaufen auf internationalem Parkett.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@jaichdenke: Ich habe schon gedacht, dass Dortmund das CL Spiel verlieren wird, da es für die auch um fast nichts geht, aber ob die endlich ihre Augen öffnen bestreite ich mittlerweile. Ich glaube, dass sie es nicht mehr schaffen in dieser Saison ihre Augen aufzukriegen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn bei Dortmund jetzt auch noch der Strohhalm Champions League wegfällt, ist da bald Feuer unterm Dach. So können die im Achtelfinale nicht bestehen, es sei denn es geht gegen Monaco oder Zenit.

Monaco macht in 5 Spielen 2 Tore, beide gegen Vizekusen. Ohne Worte. Reif würde sagen "wenn du jetzt was sagst, macht man sich juristisch schuldig."

Es wird so kommen:

Bayern, Dortmund, Leverkusen kommen weiter. Lev allerdings als 2ter

Bayern vs Arsenal
Dortmund vs Bate Borisov (oder irgend eine andere Gurkentruppe)
Leverkusen vs Barcelona oder Real
Schalke scheidet in der Gruppenphase aus

Bayern und Dortmund kommen weiter, Leverkusen bekommt zwei Abreibungen

Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 228 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.