Viel geschrieben aber Thema verfehlt, hätte in der Schule mit Glück eine Fünf gegeben:rot:
Ein menschlicher Spambot.
Warum kotzt der sich jetzt hier über die wirtschaftliche Macht des FCB aus ? Wer ist das überhaupt ? Wir können jeden Spieler holen den wir wollen ? Andere Vereine können das nicht ? Was ist das für ein geistiger Dünnschiss ?
Und warum poster er das im CL-Liveticker ? Fragen über Fragen die mir Hamad bestimmt nicht beantworten kann. Also Ignore Funktion einschalten damit man nicht weiter belästigt wird
Ich sehe gerade, Hamad soll ein Bayern Fan sein ? Das schließe ich zumindest aus seinen alten Posts. Irgendwie bin ich verwirrt. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
Der Hamad will einfach nur ein bisschen aufmucken.
Im Barcelona Forum wettert er gegen Barcelona und hier eben gegen den FCB.
Komplett ignorieren und fertig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Regt euch nicht auf, Hamad ist ein Troll, der den Post nicht wert ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Aja und Dortmund kommt heute hoffentlich weiter. Mag die Italiener nicht...
Also ich bin heute für Juve.
Warum? Weil dann ein starker Gegner weniger in der CL verweilt.
Nichts anderes. Ich habe Respekt vor den Zecken und möchte nicht auf die treffen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Mir egal wer heute weiterkommt ( bin aber doch eher für Juve ;D ). Wir müssen beide normalerweise schlagen,
Für Freitag:
Das schlechteste Los für uns wäre wohl Atletico( wegen ihrem Anti-Fußball), die angenehmensten wären BVB, PSG, Moskau und Porto. Barca und Madrid kann man an zwei guten Tag sicherlich schlagen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!