Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Heute also mal ganz entspannt die anderen VF-Spiele anschauen. Man wäre das geil wenn Atletico so ne Show abzieht wie wir gestern, aber das wird es nicht spielen. Big Grin

(22.04 2015, 18:35)Cookie Monster schrieb: Heute also mal ganz entspannt die anderen VF-Spiele anschauen. Man wäre das geil wenn Atletico so ne Show abzieht wie wir gestern, aber das wird es nicht spielen. Big Grin

Die brauchen keine Show abziehen, eigentlich nur weiterkommen. Das reicht schon.
Ronaldo heulen sehen zu diesem Saisonzeitpunkt wäre die Krönung.

(22.04 2015, 18:35)Cookie Monster schrieb: Heute also mal ganz entspannt die anderen VF-Spiele anschauen. Man wäre das geil wenn Atletico so ne Show abzieht wie wir gestern, aber das wird es nicht spielen. Big Grin

das wäre eine Show Big Grin - hab heute noch mal die Highlights von Real-Malaga bei laola angeschaut - so sattelfest ist die Real-Abwehr ja (wieder mal) nicht

Jetzt pfeift auch noch ein Deutscher das Madrid-Derby, der kann eigentlich nur alles falsch machen, warum macht die Uefa sowas?

(22.04 2015, 18:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Jetzt pfeift auch noch ein Deutscher das Madrid-Derby, der kann eigentlich nur alles falsch machen, warum macht die Uefa sowas?

Das hab ich mich aber auch gerade gefragt. Halb Deutschland liegt dem Kroos zu Füßen und das Spiel pfeift ein Deutscher Schiri ? Hoffentlich kommt der da wieder lebend raus...Aus Madrid natürlich. Big Grin

(22.04 2015, 18:49)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2015, 18:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Jetzt pfeift auch noch ein Deutscher das Madrid-Derby, der kann eigentlich nur alles falsch machen, warum macht die Uefa sowas?

Das hab ich mich aber auch gerade gefragt. Halb Deutschland liegt dem Kroos zu Füßen und das Spiel pfeift ein Deutscher Schiri ? Hoffentlich kommt der da wieder lebend raus...Aus Madrid natürlich. Big Grin

An Kroos habe ich dabei nicht mal gedacht, aber vermeintlich kann ja im Sinne von Bayern Einfluss genommen werden, erstens welche Mannschaft weiterkommt und wer vielleicht auch gesperrt ist im HF.
Gestern ein Spanier in München als Schiri, naja ich weiß nicht.

(22.04 2015, 18:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(22.04 2015, 18:49)Cookie Monster schrieb:

An Kroos habe ich dabei nicht mal gedacht, aber vermeintlich kann ja im Sinne von Bayern Einfluss genommen werden, erstens welche Mannschaft weiterkommt und wer vielleicht auch gesperrt ist im HF.
Gestern ein Spanier in München als Schiri, naja ich weiß nicht.
Den Spanier gabs eh schon im Hinspiel... Die Schiriauswahl ist unerklärlich und lachhaft in meinen Augen. Sollen Schiris verwenden deren Nation nicht mehr im Bewerb vertreten ist. Hatten eh so gute Japaner und Amerikaner bei der WM (Achtung Ironie !)

Atleti wirkt so erschreckend beschnitten in fremden Stadien. Real spielt ebenfalls Scheisse
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

''Bei Real Madrid redet man nicht über Geld, man hat zwar Schulden wie die Koksbarone, aber dann verkauft man einfach sein Trainingsgelände für 400.000 Millionen an die Stadt Madrid...''

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.04 2015, 18:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Die brauchen keine Show abziehen, eigentlich nur weiterkommen. Das reicht schon.
Ronaldo heulen sehen zu diesem Saisonzeitpunkt wäre die Krönung.

das wär mal wieder was - und grad eben hat er ne sehr gute Schanze verpatzt Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.632 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.