Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Atletico ist im Viertelfinale.

(15.03 2016, 23:29)miasanmia schrieb: Atletico ist im Viertelfinale.

Find ich schade. Hätte viel lieber PSV gehabt. Zumal die, trotz dem Auftritt von Athletico heute, definitiv deutlich einfacher zu spielen gewesen wären.

Ich hätte auch lieber PSV in der nächsten Runde gesehen. Nicht wegen der Bespielbarkeit sondern, mir sammeln die spanischen Klubs zu viele Punkte für die 5-Jahreswertung der UEFA.
Es kann doch nicht sein dass die auf Ewig da oben auf dem ersten Platz herum lungern! aerger  

Warum war es hier so ruhig? Alle unter Schock? Big Grin

Hatte keiner Zeit sich mit einem unwichtigen Spiel von Barcelona/Arsenal auseinanderzusetzen

Tipp für Viertelfinale?
Tippe auf Bayern - Manchester City

VW-Paris
Bayern-Atletico
Barca-Benefica
Real-City
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich sortiere mal:

bitte nicht:
  • Barcelona - käme für uns zu früh, andererseits Mia san mia, 2013 war auch nicht zu erwarten, dass es klappt
ungern:
  • Real - einfach so Big Grin
  • Atletico - das Geholze und die Betonmischerei mag ich nicht
  • (Man City - hatten wir schon so oft, wäre sonst aber ein machbarer Gegner)
ok:
  • PSG - hatten wir schon lange nicht (2000?) - wäre aber eine Herausforderung (mMn die größte (verbliebene) nach Barca)
  • Benfica - hatten wir auch schon lange nicht (1995) - wäre machbar
einfachste Lösung (aber möglicherweise nicht die attraktivste):
  • Wolfsburg

Ich schätze im VF geht es gegen Real Madrid.

Wir - Athletico und Barca - Real fänd ich gut. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.632 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.