Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(13.04 2016, 10:44)Der Pep 94 schrieb:
(13.04 2016, 10:28)davidpollar schrieb: was war eigentlich mit dem hochgelobten PSG los?

ps: schade dass wir den braunen nicht bekommen haben
PSG war eig mein Wunschsieger für die CL. Nach uns natürlich  Tongue

De Bruyne hatte uns ja schon seine mündliche Zusage gegeben. Da könnte ich heute noch heulen, dass unserer Führung die 10 Mio mehr nicht zahlen wollte. Wahrscheinlich wollten sie Mario noch das eine Jahr Zeit geben.

Aber warum?   City wird verhasst und verpönt.   Bei PSG nehme ich das überhaupt nicht so wahr.  Obwohl die beiden Clubs sich doch 0 unterscheiden..  Beides Plastik clubs
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(13.04 2016, 11:19)davidpollar schrieb:
(13.04 2016, 10:28)davidpollar schrieb: was war eigentlich mit dem hochgelobten PSG los?

De Bruyne hatte uns ja schon seine mündliche Zusage gegeben. Da könnte ich heute noch heulen, dass unserer Führung die 10 Mio mehr nicht zahlen wollte. Wahrscheinlich wollten sie Mario noch das eine Jahr Zeit geben.

Aber warum?   City wird verhasst und verpönt.   Bei PSG nehme ich das überhaupt nicht so wahr.  Obwohl die beiden Clubs sich doch 0 unterscheiden..  Beides Plastik clubs

Aus dem selben Grund wieso Ronaldo der arroganteste ist und Ibra nicht.

Wobei City aus dem 19. Jhd. sicherlich die längere Tradition hat, im Vergelich zu PSG (1970).

Ich vermute mal das hat damit zu tun, dass sie in Frankreich quasi Alleinstellung haben und ihnen eh keiner mehr das Wasser reichen kann. Ganz im Unterschied zu City, da haben viele Teams und Fans was dagegen.

In Deutschland selbst sehe ich aber keinen großen Unterschied zwischen PSG oder City bzw. nehme ich einen solchen nicht unbedingt wahr. Paris kauft halt doch klüger ein wie ich finde, vielleicht hat das auch damit zu tun.

PSG hat Zlatan. Dem hätte ich die CL noch gegönnt. Ausserdem mag ich Trapp.

Bei City verbinde ich mit keinem Spieler irgendwas.

PS: Ich hab auch nix gegen CR7. Der macht viel Unsinn (Unterwäsche-Kollektion Big Grin ), aber das macht Boateng auch mit seinen komischen Brillen. Er tut auch viel für seine Fans, wie ich finde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.04 2016, 11:36)Jarou schrieb: PSG hat Zlatan. Dem hätte ich die CL noch gegönnt. Ausserdem mag ich Trapp.

Bei City verbinde ich mit keinem Spieler irgendwas.

Warum?  Ich gönne die CL denjenigen, der sie verdient gewinnt und nicht jemanden der jedes Jahr mit seinen Teams kläglich scheitert obwohl er bei großen Clubs gespielt hat.

@Merengue

Jemand der vor laufenden Kameras seine Mitspieler blamiert indem er ihnen Kicks verpasst ist  natürlich deutlich sympathischer als der blöde Ronaldo
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(13.04 2016, 10:53)jaichdenke schrieb:
(13.04 2016, 09:30)Der Pep 94 schrieb:
(13.04 2016, 06:04)jaichdenke schrieb:
(12.04 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: CR7. Ein Phänomen der Typ Smile

Stimmt, kenne keinen Spieler, der nach nem Dreierpack von Duseltoren so eine arrogante Show abzieht, als hätte er gerade 3 Weltklasse-Tore erzielt 

Was hat dir Ronaldo eigentlich getan? Sieh doch einfach mal ein dass er ein super Spieler ist. Egal wie er Tore schießt, er macht sie und das en masse... da können sich unsere Spieler in Bezug auf die Chancenverwertung (*hust* Lewy und Müller) mal ne Scheibe davon abschneiden.

Ich bin KEIN Real-Fan oder überhaupt einer von spanischen Mannschaften aber Ronaldo find ich top. Natürlich ist er ein Kotzbrocken aber das ist halt sein Markenzeichen.  Und mein Gott, die Show die er macht gehört dazu mMn. Die Spanier fahren darauf ab und schaut euch mal in Amerika Sportler an was die für Nummern abziehen.  Wink  da fällt mir spontan LeBron James ein, wenn der Slamdunked, dann jubelt er seinem Verteidiger mitten ins Gesicht.

Wieso muss ich denn gut finden, wenn die Leute lieber sich als den Sport in den Mittelpunkt stellen? Klar ist er ein guter Spieler, ein herausragender sogar. Trotzdem fallen die negativen Dinge für mich (!) mehr ins Gewicht, als da wären seine Kotzbrockenart, sein dämlicher Jubel, sein Lifestyle, sein Anlauf beim Freistoß, dein Divaverhalten, sobald er angepustet wird (ja, das hasse ich auch an Robben wie die Pest), es gibt so viele Dinge, die ich an CR7 nicht mag. Das sind für mich genug Gründe, diese Aussagen zu tätigen. Ich akzeptiere und toleriere, dass du da eine andere Meinung hast. Für mich zeichnet sich ein herausragender Sportler dadurch aus, dass er sich herausragend am Mikrofon verhält (neben der sportlichen Leistung). Und das tut er in keinster Weise. Nicht umsonst Pfeifen sogar eigene Fans in manchen Spielen. Entweder man liebt ihn oder man liebt ihn nicht

Danke, das ist ne gute Antwort. Ich will immer nur ne Erklärung haben :klatsch:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(13.04 2016, 10:49)jaichdenke schrieb:

Es ging um 30-40 Millionen, nicht um 10. 
und das kann man sehr wohl verstehen, denn das ist er schlicht nicht wert

Für wieviel ist er denn gewechselt? 75 Mio oder? Bei uns waren glaub 60 im Gespräch, gut sinds 15 Mio mehr. Wie kommst du denn auf 40 Mio mehr? :O

Ja da hast du recht Big Grin Ich weiß auch nicht woran das liegt, da werden bei mir im Unterbewusstsein viele Faktoren eine Rolle spielen. Wenn ich so drüber nachdenke mag ich allein Frankreich viel lieber als England. Ich mag einfach nichts was mit dem englischen Fußball zu tun hat. 1:0 PSG
Dann wäre natürlich das Spielermaterial: Ein Kevin Trapp, der von meinem Heimatverein 1.FCK kommt, ein Ibrahimovic, ein Di Maria, den ich gerne mal bei Bayern gesehen hätte, ebenso wie Verratti. Silva ist auch klasse. Bei ManShitty fällt mir spontan nur Agüero ein, den ich mag. Vllt noch KdB. 2:0 PSG
....
Wahrscheinlich würden mir noch ein paar Gründe einfallen. Ich glaube du magst halt entweder PSG oder ManCity aber nicht beide, genau wie Barca-Real... oder man hasst alle Scheichklubs Big Grin

Ich mag beide Klubs nicht sonderlich - wobei ich gar nicht grundsätzlich etwas gegen Scheichklubs (oder Hoffenheim oder RB) habe, sondern vor allem was gegen blödsinniges Rausblasen von Geld ohne Konzept (ich meine, Barcelona etc. (auch wir!) schmeißt ja auch nicht nur Centbeträge auf den Markt, deshalb ist das Ausgeben von viel Geld erstmal nicht so ein gutes Kriterium). Und spielerisch überzeugt mich weder der eine noch der andere Verein. Diese Saison eher noch PSG.
Was die Spieler angeht: nimmt man Image und Show beiseite, dann bin ich mir nicht sicher, wer der größere Arsch ist, Ronaldo oder Messi (ich tendiere zu letzterem) und Ibra ist zwar irgendwie ein cooler Hund, aber ganz sicher nicht einfach - was man so hört kann der auch ziemlich arschig sein. Kann man letztlich aus der Ferne nicht beurteilen. Dazu müsste man die Leute privat kennen. Und ich glaube auch nicht, dass jemand nur das eine oder nur das andere ist. Irgendwie die Mitte wahrscheinlich.

Uh, der Titelfavorit liegt 2:0 hinten.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.632 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.