Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
trotz allem verdient und man muss sagen, in der Fussballwelt hald doch noch vor uns.

(28.05 2016, 23:00)CH-Simon schrieb: trotz allem verdient und man muss sagen, in der Fussballwelt hald doch noch vor uns.

Warum stehen sie in der Fußballwelt vor uns?
Sorry, sie haben den Titel zwar gewonnen, aber sehr schwierig war es nun nicht ins Finale zu kommen. Sie hatten Wolfsburg, As Rom und ManCity, dass sind jetzt alles nicht die Übergegner und heute hatten sie auch stellenweise harten Dusel. Das 1:0 war Abseits und das sie das Spiel mit 11 Mann beenden durften war auch ein kleines Fußballwunder.
Klar, sie haben gewonnen und dadurch haben sie auch vielleicht irgendwie den CL-Pott verdient, aber ich weigere mich strikt Real vor uns zu sehen.

Was den Gewinn der CL angeht - Anzahl mässig

(28.05 2016, 22:52)StepMuc schrieb:
(28.05 2016, 22:46)jaichdenke schrieb:
(28.05 2016, 22:38)StepMuc schrieb:
(28.05 2016, 22:36)Cookie Monster schrieb: Mich kotzt das irgendwie an, Real jetzt 2 CL Titel in 3 Jahren, wir in unserer gesamten super Ära lediglich einen. Angry

Griezmann, Bale. Das sind zwei Spieler heute gewesen, die wir gebraucht hätten. Beide mittlerweile unerreichbar.

Stimmt. Griezmann unauffällig und Bale 20 Minuten stark, dann komplett abgetaucht. Achjo, Elfer verschossen hat Griezmann auch noch. Schätze solch eine Leistung hätten wir auch hinbekommen

Griezmann war saustark. Bale hätte mit seinem Solo das Spiel entschieden, wenn Christiane nicht zu blöd gewesen wäre aus 2m zu treffen. 

Ps. Müller hat einen Elfmeter verschossen und uns das Finale versaut. Und weiter? Macht ihn das zu einem schlechten Spieler? Ein Elfer geht mal rein und mal nicht.

Ist dir klar dass Coman in der Champions League heuer doppelt so viele Vorlagen gegeben hat wie der überragende Bale? Und dazu noch zwei Tore gemacht hat, darunter das wichtige 4:2 gegen Turin? Das sind übrigens zwei Tore mehr als Bale, der genau so viele geschossen hat: 0. Und zwar gegen so Granden wie Malmö, Donezk, Wolfsburg, oder AS Rom. 
Aber lieber den Bale für X Millionen aus Madrid zerren. Der war schon bei Tottenham nicht erreichbar, weil kein Verein außer Real so blöd ist 90 Millionen für ne englische Wundertüte auszugeben. Wie man sieht, zurecht.
Setz mal die Brille auf, Mann!

Es macht Müller nicht zum schlechten Spieler, genau wie ne durch Dusel erreichte Finalteilnahme wie bei Atletico einen nicht zum Weltklassespieler macht. Und es ist einfach nur wunderbare Ironie, dass der Spieler, der von so vielen klugscheissenden Seiten als DER Heilsbringer hochgejubelt wurde, auch um ein wenig mal wieder gegen Pep zu stänkern, den Finaleinzug versiebt hat, und auch sonst nichts gerissen hat.

Und damit ist die Diskussion auch beendet.

@ merengue

Glückwunsch, genauso ne snobbistische Haltung ist man von Madrilenen gewohnt.

(28.05 2016, 23:00)jaichdenke schrieb:
(28.05 2016, 22:38)StepMuc schrieb:
(28.05 2016, 22:36)Cookie Monster schrieb: Mich kotzt das irgendwie an, Real jetzt 2 CL Titel in 3 Jahren, wir in unserer gesamten super Ära lediglich einen. Angry

Griezmann, Bale. Das sind zwei Spieler heute gewesen, die wir gebraucht hätten. Beide mittlerweile unerreichbar.

Stimmt. Griezmann unauffällig und Bale 20 Minuten stark, dann komplett abgetaucht. Achjo, Elfer verschossen hat Griezmann auch noch. Schätze solch eine Leistung hätten wir auch hinbekommen

Griezmann war saustark. Bale hätte mit seinem Solo das Spiel entschieden, wenn Christiane nicht zu blöd gewesen wäre aus 2m zu treffen. 

Ps. Müller hat einen Elfmeter verschossen und uns das Finale versaut. Und weiter? Macht ihn das zu einem schlechten Spieler? Ein Elfer geht mal rein und mal nicht.

Mehr wollte ich gar nicht damit sagen. Griezmann hat den Elfer verschossen und vielleicht den CL Sieg versaut. Keine Ahnung was mit dir los ist, aber du hebst Spieler in den Himmel, obwohl bei uns gleichwertige Spieler spielen. Die haben schlechte Spiele, unsere haben auch schlechte Spiele. Atlético war ebenfalls im Rückspiel gegen uns schlecht und hat sich weitergeglückt. Hätte das Abseitstor nicht gezählt, wären wir heute im Finale gewesen. Man kann es sich immer drehen wie man will, am Ende des Tages entscheiden aber Nuancen und Glück. Und das Glück war auf Seite atleticos. Heute eben nicht. 

Hätte Pepe für Seine Schauspieleinlage heute gelb gesehen, hätte er auch nicht mehr auf dem Feld gestanden. Aber was haben wir von hätte? Real hatte erst im Finale einen starken Gegner. Mit reals Gegnern hätten wir auch das Finale erreicht. 

Deine Ansicht ist mir ein bisschen zu einfach: verlieren andere unglücklich, dann hatten sie Pech. Verlieren wir unglücklich, dann ist es unser Kader. 
Bale anstelle von Coman/Costa = Profit.
Warum ihr den immer so basht ist mir nicht klar. Er hat wirklich  gut gespielt heute und wäre eine gigantische Hilfe für uns. Griezmann ist ebenso ein geiler Spieler, allerdings ist es bei ihm tatsächlich schwer einen Platz für ihn zu finden.
Ps.: scheiden wir aus ist es Pech. Lässt sich auch andersherum spielen.

(28.05 2016, 23:00)CH-Simon schrieb: trotz allem verdient und man muss sagen, in der Fussballwelt hald doch noch vor uns.

Aber auch nur finanziell.

(28.05 2016, 23:14)StepMuc schrieb:
(28.05 2016, 23:00)jaichdenke schrieb:
(28.05 2016, 22:38)StepMuc schrieb: Griezmann, Bale. Das sind zwei Spieler heute gewesen, die wir gebraucht hätten. Beide mittlerweile unerreichbar.

Mehr wollte ich gar nicht damit sagen. Griezmann hat den Elfer verschossen und vielleicht den CL Sieg versaut. Keine Ahnung was mit dir los ist, aber du hebst Spieler in den Himmel, obwohl bei uns gleichwertige Spieler spielen. Die haben schlechte Spiele, unsere haben auch schlechte Spiele. Atlético war ebenfalls im Rückspiel gegen uns schlecht und hat sich weitergeglückt. Hätte das Abseitstor nicht gezählt, wären wir heute im Finale gewesen. Man kann es sich immer drehen wie man will, am Ende des Tages entscheiden aber Nuancen und Glück. Und das Glück war auf Seite atleticos. Heute eben nicht. 

Hätte Pepe für Seine Schauspieleinlage heute gelb gesehen, hätte er auch nicht mehr auf dem Feld gestanden. Aber was haben wir von hätte? Real hatte erst im Finale einen starken Gegner. Mit reals Gegnern hätten wir auch das Finale erreicht. 

Deine Ansicht ist mir ein bisschen zu einfach: verlieren andere unglücklich, dann hatten sie Pech. Verlieren wir unglücklich, dann ist es unser Kader. 
Bale anstelle von Coman/Costa = Profit.
Warum ihr den immer so basht ist mir nicht klar. Er hat wirklich  gut gespielt heute und wäre eine gigantische Hilfe für uns. Griezmann ist ebenso ein geiler Spieler, allerdings ist es bei ihm tatsächlich schwer einen Platz für ihn zu finden.
Ps.: scheiden wir aus ist es Pech. Lässt sich auch andersherum spielen.

Ich habe es extra provokant gesagt, damit du verstehst was ich meine. Natürlich war es auch heute Pech von Atlético. Gleich zweifach. Griezmann verschießt und ein Abseitstor spielt Real in die Karten. Ja, sowas ist genauso Pech wie unser Pech im Rückspiel gegen Atlético 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Also so leicht wie dieses Jahr wäre es wirklich schon lange nicht mehr gewesen, die CL zu gewinnen. Es gab heuer einfach keine Übermannschaft, wie letztes Jahr Barcelona. Trotzdem haben wirs nicht gepackt, dabei hatten wir doch kaum Verletzte und zudem Pep den Fehlerlosen auf dem Trainerstuhl. Das verstehe wer will.

So ist das im Leben: Atlético schießt gegen uns ein Abseitstor und wir verschießen einen Elfer. Real schießt ein Abseitstor gegen Atlético und Griezmann verschießt den Elfer. Dazu hätte Ramos vom Platz gemusst und Pepe für Unsportlichkeit gelb, was ihn in Summe nicht mehr auf dem Platz stehen lassen dürfte.

Heute hat sich gezeigt, wie wichtig Glück in solchen Spielen ist. Wer also jetzt schreibt, dass Real es irgendwie mehr verdient hätte als Atlético oder wir, dem ist nicht mehr zu helfen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.05 2016, 23:18)Ordo schrieb: Also so leicht wie dieses Jahr wäre es wirklich schon lange nicht mehr gewesen, die CL zu gewinnen. Es gab heuer einfach keine Übermannschaft, wie letztes Jahr Barcelona. Trotzdem haben wirs nicht gepackt, dabei hatten wir doch kaum Verletzte und zudem Pep den Fehlerlosen auf dem Trainerstuhl. Das verstehe wer will.

2012 wars auch nicht unbedingt schwerer, da hat Real gegen uns alles andere als gelänzt. Aber zugegeben waren wir damals auch alles andere als stark, selbst unter Trainergott Jupp. Rolleyes

Und falls einer glaubt ich mach hier einen Scherz. Ich fand uns 2012 wirklich sack schwach, das wurde aber national auch bestätigt. In der CL haben wir zwar das Finale erreicht, aber ohne auf dieses Finale einzugehen hat mich die gesamte Saison nicht vom Hocker gerissen. Hätten wir 2012 die CL gewonnen wärs das gleich wie Real jetzt. Basel, Marseille und Real waren unsere Gegner auf dem Weg ins Finale, und gegen Real war das finde ich nicht so überragend wie das immer hingestellt wird. Die einzig gute Erinnerung die ich an das Auswärtsspiel habe war das Elferschießen...Klar, im Finale bitter und traurig verloren aber was solls. Das hat Atletico heute auch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.634 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.