Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(03.06 2017, 22:00)jaichdenke schrieb:
(03.06 2017, 21:49)rotkaeppchen schrieb:
(03.06 2017, 21:41)davidpollar schrieb: Real sind einfach beaster!   3 titel in 4 jahren .  Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten

Lol.ja, dann würde Real sicher die nächsten 3 Jahre die Cl nicht mehr gewinnen

Witze erklären nimmt irgendwie den Witz

Big Grin :klatsch:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und eine hat scheinbar gerade das Forum wiedergefunden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.06 2017, 22:00)Hanna Bach schrieb:
(03.06 2017, 21:39)rotkaeppchen schrieb: Verdienter Sieg. Ich denke, Bayern war abgesehen von Real die beste Mannschaft

Oh mein Gott! Es gibt sie immer noch, die vollkommen irrationalen. So ein vollkommener Blödsinn.

Wer soll es denn sonst gewesen sein ? Das Juve von heute, die gegen ein überschätzes Monaco gewonnen haben ?

Wie ich bereits sagte: Monaco war überhaupt kein Gradmesser und wir haben sogar in Unterzahl besser gespielt als Juve heute.

Ich erwarte mir aber keine Antwort auf meine Frage.

(03.06 2017, 22:08)Cookie Monster schrieb:
(03.06 2017, 21:39)rotkaeppchen schrieb: Verdienter Sieg. Ich denke, Bayern war abgesehen von Real die beste Mannschaft

Oh mein Gott! Es gibt sie immer noch, die vollkommen irrationalen. So ein vollkommener Blödsinn.

Wer soll es denn sonst gewesen sein ? Das Juve von heute, die gegen ein überschätzes Monaco gewonnen haben ?

Wie ich bereits sagte: Monaco war überhaupt kein Gradmesser und wir haben sogar in Unterzahl besser gespielt als Juve heute.

Sowohl Barca als auch Atlético wären extrem harte Nüsse gewesen. Ausgang mindestens ungewiss, ich persönlich hätte den Vorteil jeweils
bei den Spaniern gesehen.

(03.06 2017, 21:41)davidpollar schrieb: Real sind einfach beaster!   3 titel in 4 jahren .  Monströs! Jetzt bitte pep verpflichten

Aber noch viel mehr, wenn sich die intellektuelle Instanz des Forums zu Wort meldet Wink

(03.06 2017, 22:08)Cookie Monster schrieb:

Hört doch endlich auf, hier irgendwas mit einer sowas von Riesen-Bayernbrille rumzuurken. Bayern war eine Mannschaft von vielen, nicht mehr und nicht weniger. Das ist so peinlich, das geht schon gar nicht mehr.
Gleich kommt noch, dass Bayern heute Juve zerlegt hätte, wenn der blöde Schiri nicht wäre.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.06 2017, 22:31)Hanna Bach schrieb:
(03.06 2017, 22:08)Cookie Monster schrieb:

Hört doch endlich auf, hier irgendwas mit einer sowas von Riesen-Bayernbrille rumzuurken. Bayern war eine Mannschaft von vielen, nicht mehr und nicht weniger. Das ist so peinlich, das geht schon gar nicht mehr.
Gleich kommt noch, dass Bayern heute Juve zerlegt hätte, wenn der blöde Schiri nicht wäre.

Die einzige die Mutmaßungen macht bist doch Du. Wann lieferst Du endlich die Beweise ?

(03.06 2017, 22:20)rotkaeppchen schrieb:

Aber noch viel mehr, wenn sich die intellektuelle Instanz des Forums zu Wort meldet Wink

Hui, persönlich werden?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ob jetzt bayern juve oder bayern real auseinander genommen hätte, ist doch egal, piiep egal. Gerade bei der Auslosung hätte es für uns besser laufen können. Sicher fragen sich heute nach dem
Spiel auch andere Spieler von anderen Mannschaften, wieso nicht sie im Finale sind nach dem Untergang von Juve.

(03.06 2017, 22:40)jaichdenke schrieb:
(03.06 2017, 22:20)rotkaeppchen schrieb:

Aber noch viel mehr,  wenn sich die intellektuelle Instanz des Forums zu Wort meldet Wink

Hui, persönlich werden?

Hohoho, ad personam! Sublimes und Stringentes aus dem Munde des Königs der Weisen, ein echter Jaichdenke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.709 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.