(28.11 2018, 23:04)Jarou schrieb: Mag sein. Wenn der BVB wirklich nur zweiter wird, einfach nicht wieder gegen Real. Barca hatten wir zB noch nie.
Dieses Jahr hab ich aber auch keine Angst vor Paris, City oder sonst wem. Bin viel zu euphorisch.
Puh, dann würde ich mir vielleicht City noch mal anschauen. Da wäre ich, egal wie meine Mannschaft heißt, nicht euphorisch. Wenn die Bock haben, will ich nicht in der Nähe sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.11 2018, 23:04)Jarou schrieb: Mag sein. Wenn der BVB wirklich nur zweiter wird, einfach nicht wieder gegen Real. Barca hatten wir zB noch nie.
Dieses Jahr hab ich aber auch keine Angst vor Paris, City oder sonst wem. Bin viel zu euphorisch.
Ich glaube Du lässt Dich von unseren katastrophalen Darbietungen etwas täuschen. So gut spielt ihr auch wieder nicht.
(28.11 2018, 23:05)Wembley Nacht schrieb: (28.11 2018, 23:04)Jarou schrieb: Mag sein. Wenn der BVB wirklich nur zweiter wird, einfach nicht wieder gegen Real. Barca hatten wir zB noch nie.
Puh, dann würde ich mir vielleicht City noch mal anschauen. Da wäre ich, egal wie meine Mannschaft heißt, nicht euphorisch. Wenn die Bock haben, will ich nicht in der Nähe sein.
Joa, dann scheidet man halt gegen ne geile Mannschaft aus. (Gegen den nächsten CL-Sieger würde ich ja sagen, aber da wäre mir so ziemlich jeder andere Favorit lieber)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(28.11 2018, 23:08)awlos schrieb: (28.11 2018, 23:04)Jarou schrieb: Mag sein. Wenn der BVB wirklich nur zweiter wird, einfach nicht wieder gegen Real. Barca hatten wir zB noch nie.
Ich glaube Du lässt Dich von unseren katastrophalen Darbietungen etwas täuschen. So gut spielt ihr auch wieder nicht. 
Gegen Atletico haben wir den direkten Vergleich gewonnen, die nächsten Spanier können kommen
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Und da heißt es wir sind größenwahnsinnig ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
28.11 2018, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11 2018, 23:24 von Jarou.)
Größenwahnsinnig? Ich habe einfach die Luxussituation, dass ein Ausscheiden gegen eine Topmannschaft erwartet wird, ein Weiterkommen was besonderes wäre. Überleg mal du lost zb Neapel und scheidest da aus. Dann lieber City.
"Es war ein sehr zähes und auch kein gutes Spiel von uns." Zorg über das Spiel der Dortmunder heute!
wir hätten nach so einem Spiel gesagt: "über 90 Min betrachtet war es ein gutes Spiel von uns. Wir haben den Gegner dominiert, konnten uns aber im letzten Drittel zu wenig Chancen herausarbeiten. Da müssen wir einfach ein wenig konsequenter sein. Man kann bei so einem defensiven Gegner aber auch kein Schützenfest erwarten! Aber heute zählt einfach un allein das Weiterkommen. darum sind wir auch voll und ganz zufrieden!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Beeindruckend wie Tuchel krachend scheitert bei PSG.
PSG, BVB, Barça und Porto als Gruppensieger.
Liverpool, Atletico, Tottenham und Schalke als Zweite weiter.
Spannendste Spiele morgen Ajax - Bayern und Shaktar - Lyon.
Feine Bude von Sané
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...