Nicht zu vergessen, dass wir mit diesem Kader, der sich mMn diese Saison gar noch verbessert hat(mehr Möglichkeiten auf den Flügeln Z. B.), letzte Saison nur knapp im HF gescheitert sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Immer mit der Ruhe. Ich sehe gerade das Problem nicht
(15.02 2019, 19:44)Jano schrieb: Nicht zu vergessen, dass wir mit diesem Kader, der sich mMn diese Saison gar noch verbessert hat(mehr Möglichkeiten auf den Flügeln Z. B.), letzte Saison nur knapp im HF gescheitert sind. Soefern man den Trainer außen vor lässt. Soll gar kein Tritt gegen NKs Schienbein sein, aber offensichtlich ist es ein Unterschied, ob da Heynckes oder auch Ancelotti steht.
(15.02 2019, 19:46)Beobachter schrieb: (15.02 2019, 19:44)Jano schrieb: Nicht zu vergessen, dass wir mit diesem Kader, der sich mMn diese Saison gar noch verbessert hat(mehr Möglichkeiten auf den Flügeln Z. B.), letzte Saison nur knapp im HF gescheitert sind. Soefern man den Trainer außen vor lässt. Soll gar kein Tritt gegen NKs Schienbein sein, aber offensichtlich ist es ein Unterschied, ob da Heynckes oder auch Ancelotti steht.  Darum ging es ja. Rein um den Kader.
Habe ich ja gesagt, wenn alle im Kader in Topform sind und wir keine Verletzten haben, hätten wir eine Chance, wenn wir den weltbesten Trainer hätten
Haben wir nicht, und Hummels und Robbery und Martinez sibd nicht in Form. Zudem ist der Kader zu klein um zu rotieren, selbst wenn Kovac wollte.
Aber egal, Ihr habt alle Recht, ich habe keine Ahnung und jetzt schaue ich in Ruhe das Spiel.
(15.02 2019, 19:53)DerBomber schrieb: Habe ich ja gesagt, wenn alle im Kader in Topform sind und wir keine Verletzten haben, hätten wir eine Chance, wenn wir den weltbesten Trainer hätten
Haben wir nicht, und Hummels und Robbery und Martinez sibd nicht in Form. Zudem ist der Kader zu klein um zu rotieren, selbst wenn Kovac wollte.
Aber egal, Ihr habt alle Recht, ich habe keine Ahnung und jetzt schaue ich in Ruhe das Spiel.
Siehst. Ich sehe gar kein großes Problem in der Debatte. Also auf ein hoffentlich nicht allzu ärgerliches - vielleicht sogar ein schönes Spiel.
Nein, wir brauchen dafür keinen Guardiola. Man hat auch mit Ancelotti und auch mit Jupp Real ziemlich viel Nerven gekostet.
Die A-Elf und die ist aktuell nun mal fit, kann auch die CL gewinnen. Klar muss dafür viel zusammen kommen -und Kovac müsste dafür weg-, aber man ist zu keinem Zeitpunkt, außer es verletze sich plötzlich alle, chancenlos.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.02 2019, 20:01)Wembley Nacht schrieb: Nein, wir brauchen dafür keinen Guardiola. Man hat auch mit Ancelotti und auch mit Jupp Real ziemlich viel Nerven gekostet.
Die A-Elf und die ist aktuell nun mal fit, kann auch die CL gewinnen. Klar muss dafür viel zusammen kommen -und Kovac müsste dafür weg-, aber man ist zu keinem Zeitpunkt, außer es verletze sich plötzlich alle, chancenlos.
Mit der IV in der jetzigen Form gewinnst Du keine CL.
Aber egal, ja, von mir aus, könnten wir ohne Kovac gewinnen, sei es drum.
Wie gesagt es muss natürlich viel zusammen kommen, aber chancenlos sind wir nicht und wir sind auch meinen erachtens Mitfavorit. Mitfavorit heißt auch nicht Hauptfavorit, sondern nur das ich uns im erweiterten Kreis sehe.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Die Form hängt auch mit dem Trainer zusammen. Darum geht es doch gerade.
|