18.04 2019, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2019, 07:51 von Jarou.)
Übrigens hatten wir ja letztens über Entwicklungen von BL-Spielern im Ausland diskutiert. Fucking Son, vom HSV ins CL-Halbfinale, samt Doppelpack und entscheidendem Hinspiel-Tor.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Die Entwicklung von ihm dieses Jahr ist auch richtig heftig. Mit Kane der wichtigste Spieler bei den Spurs. Schade, dass er im HF 1 gesperrt ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
18.04 2019, 08:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2019, 08:26 von jaichdenke.)
Tjo, Pep. Schade, aber leider lernst du nicht aus diesem einen Fehler. Ist am Ende des Tages dann auch ein Zeichen von Qualität.
Du könntest so viele Trophäen im Schrank haben, aber du redest lieber von einem gescheiterten Projekt bei Bayern und hinterfragst nicht das Offensichtliche.
Mein Gefühl sagt mir: Auch das Projekt ManShitty wird sich in die "gescheiterten" Projekte einreihen.
Bei Barca gab es damals noch die überragende Qualität sowohl individuell als auch in der Breite, getragen vom vielleicht besten Spieler aller Zeiten.
Ich hoffe, du lernst irgendwann aus deiner Vorangehensweise in Auswärtsspielen, dann wärst du für mich ein ganz Großer.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ist aber auch seltsam zu implizieren, dass er kein ganz Großer ist aber na gut.
18.04 2019, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2019, 09:11 von Jano.)
Naja. Sachlich gesehen gibt es halt Trainer, die mit mehreren Vereinen CL-Sieger wurden. In diese Gruppe ist er noch nicht aufgestiegen. Kann aber noch werden. Ist ja immernoch jung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zu meinem Kritik Punkt mit der schlechten Auswärtsquote kommt ja noch die andere Seite der Medaille hinzu . Die Gegentore daheim . 4 Stück von Real, 2 von Barca im Schongang , 1 von Atletico , 3 von Monaco , 2 von Liverpool , 3 von Tottenham . Diese Kombi macht es eigentlich fast unmöglich in ein Finale zu kommen geschweige denn den Titel zu gewinnen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich finde es auch immer schwierig, Trainer nur an Titeln zu messen. Ist Ancelotti jetzt besser als Guardiola, weil er schon mit mehreren Teams die CL gewonnen hat ? Ist Mourinho besser ?
Ich kann das nicht beurteilen, ich persönliche denke, dass die größten Trainer die sind, die eine neuen Stil entwickelt haben, z.b van Gaal in den 90ern mit Ajax, auch wenn das stark von Cruyff inspiriert war, daher zählt auch Cruyff zu den ganz Großen, Pep sicherlich auch, mit der Perfektion dieses Stils.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich maße mir mit meinem begrenzten Sachverstand nicht an, Trainer im Detail zu beurteilen.
Grad nochmal das Abseits beim angeblichen 5:3 angesehen.
Oh Mann, das ist echt Pech. Und auf der anderen Seite duselt er ihn mit der Hüfte rein. Ich hätte lieber City weiter gesehen. Nicht weil ich sie mag, sondern weil der Fussball spektakulär ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
[quote='Jano' pid='227209' dateline='1555575065']
Naja. Sachlich gesehen gibt es halt Trainer, die mit mehreren Vereinen CL-Sieger wurden. In diese Gruppe ist er noch nicht aufgestiegen. Kann aber noch werden. Ist ja immerno
Ist z.B. Ferguson kein guter Trainer? n
(18.04 2019, 09:47)Wembley Nacht schrieb: [quote='Jano' pid='227209' dateline='1555575065']
Naja. Sachlich gesehen gibt es halt Trainer, die mit mehreren Vereinen CL-Sieger wurden. In diese Gruppe ist er noch nicht aufgestiegen. Kann aber noch werden. Ist ja immerno
Ist z.B. Ferguson kein guter Trainer? n
Nicht falsch verstehen. Du sprachst von "ganz Großen".
Gibt da halt so Legenden, die mehr erreicht haben. Also rein Titelmäßig.
Die stehen, wenn es darum geht, noch über Pep.
Aber ich liebe seinen Spielstil.
Gute oder sehr gute Trainer, die das bestmögliche aus ihren Teams rausholen, gibt es natürlich weitaus mehr. Da würde ich auch z. B. einen Streich dazu zählen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...