Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(16.08 2020, 11:05)Jano schrieb:
(16.08 2020, 11:04)Dimi schrieb:
(16.08 2020, 11:02)Jano schrieb:
(16.08 2020, 10:56)Wembley Nacht schrieb:
(16.08 2020, 10:54)Jano schrieb: Ja wird es.
Wie oft mussten wir allein diese Saison lesen, dass sämtliche Siege und Statistiken nichts wert sind, weil noch kein Big Game dabei war.
Auf Nachfrage hieß es dann immer: Big Games sind gegen Real, City, Pool, Barca.
Ja Dimi hat auch immer auf die fehlenden Puzzle Teile in der Abwehr hingewiesen.

Aber sorry, aktuell fehlt jedem Team irgendwo etwas.
Und bei diesen exorbitanten Ausgaben darf man da nach so einer Schmach auch mal nachhaken. [Bild: 489ac776478883886d253a00faf44e22.jpg]

Ach so meinst du das. Ja, City, so wie aucu Barca waren Big Games. Das Ausscheiden tit da nichts zur Sache.
Das City zu wenig aus dem Geld in der CL macht steht denke ich auch nicht zur Debatte
Jepp.

Und das steht eben diesem "Einfach 2-3 gute Transfers und einen guten Trainer und schon hagelt es CL-Gewinne" entgegen.

Es ist sogar gut denkbar, dass das komplette Projekt City vor dem Scheitern steht.

Je nachdem wie ruhig der Verein nun bleibt.
Man muss sich nur mal vorstellen, da kommt nun ein neuer Trainer mit einer ganz anderen Spielweise.
Die "Pep-Ähnlichen" Trainer gibt es ja nun auch nicht wie Sand am Meer.

Die Aussage "2-3 richtige Transfers und ein richtiger Trainer" bezieht sich auf uns und nicht auf City! Warum werden hier meine Aussagen ohne Sinn und Verstand im falschen Kontext genutzt?
Ja stimmt. Bei City waren es ein paar mehr Transfers.

Und wo willst du jetzt damit hin? Ich verstehe diese Diskussion weiterhin nicht. Um was geht es denn? 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das aufstellung, formation gewürfel hat mir an Pep bei uns nicht gefallen. Das war mein großer Kritikpunkt damals. Flexibel schön und gut . Aber man sollte es nicht übertreiben.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.08 2020, 11:06)Jano schrieb:
(16.08 2020, 11:05)Cookie Monster schrieb:
(16.08 2020, 10:54)Jano schrieb:
(16.08 2020, 10:48)Wembley Nacht schrieb:
(16.08 2020, 10:46)Jano schrieb: Nein ich denke eher das hängt damit zusammen, dass gerne beim "richtig machen" und "Big Games" gern auf City verwiesen wird.

Wird es das wirklich? Ich denke gerade bei City wird z. B
Sehr oft die fehlende Abwehr betont und Kritik gibt es für die Big Games für Guardiola immer, auch schon bei uns, weil sie ab und zu ja auch berechtigt ist
Ja wird es.
Wie oft mussten wir allein diese Saison lesen, dass sämtliche Siege und Statistiken nichts wert sind, weil noch kein Big Game dabei war.
Ja Dimi hat auch immer auf die fehlenden Puzzle Teile in der Abwehr hingewiesen.

Und bei diesen exorbitanten Ausgaben darf man da nach so einer Schmach auch mal nachhaken. [Bild: 489ac776478883886d253a00faf44e22.jpg]

City muss halt auch für ihren „Namen“ zahlen.

Sehr viel Geld ausgegeben, obwohl die Qualität bei manchen Spielern den Preis sicher nicht rechtfertigt.

Sehe ich im übrigen bei Liverpool genauso.
Ist das bei uns so viel anders? Jeder noch so kleine Verein weiß doch genau, dass bei uns Kohle vorhanden ist.

Wenn ich mir die Ablösesummen anschaue dann ja. Wir wurden ja jahrelang von den Fans anderer Teams für unser Transfergeschick beneidet.

Zugegeben, dieses Image hat man sich mit Sanches oder Hernandez etwas eingerissen...

(16.08 2020, 11:12)Dimi schrieb:
(16.08 2020, 11:02)Jano schrieb:
(16.08 2020, 10:56)Wembley Nacht schrieb: Ach so meinst du das. Ja, City, so wie aucu Barca waren Big Games. Das Ausscheiden tit da nichts zur Sache.
Das City zu wenig aus dem Geld in der CL macht steht denke ich auch nicht zur Debatte
Jepp.

Und das steht eben diesem "Einfach 2-3 gute Transfers und einen guten Trainer und schon hagelt es CL-Gewinne" entgegen.

Es ist sogar gut denkbar, dass das komplette Projekt City vor dem Scheitern steht.

Man muss sich nur mal vorstellen, da kommt nun ein neuer Trainer mit einer ganz anderen Spielweise.

Die Aussage "2-3 richtige Transfers und ein richtiger Trainer" bezieht sich auf uns und nicht auf City! Warum werden hier meine Aussagen ohne Sinn und Verstand im falschen Kontext genutzt?

Und wo willst du jetzt damit hin? Ich verstehe diese Diskussion weiterhin nicht. Um was geht es denn? 

City-Verherrlichung bei gleichzeitigem ständigen Schlechtreden aller Maßnahmen, Statistiken und Ergebnisse bei Bayern.

Da kann ich das Auskosten einiger hier schon verstehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.08 2020, 11:15)Cookie Monster schrieb:
(16.08 2020, 11:06)Jano schrieb:
(16.08 2020, 11:05)Cookie Monster schrieb:
(16.08 2020, 10:54)Jano schrieb:
(16.08 2020, 10:48)Wembley Nacht schrieb: Wird es das wirklich? Ich denke gerade bei City wird z. B
Sehr oft die fehlende Abwehr betont und Kritik gibt es für die Big Games für Guardiola immer, auch schon bei uns, weil sie ab und zu ja auch berechtigt ist
Ja wird es.

City muss halt auch für ihren „Namen“ zahlen.

Sehr viel Geld ausgegeben, obwohl die Qualität bei manchen Spielern den Preis sicher nicht rechtfertigt.

Sehe ich im übrigen bei Liverpool genauso.
Ist das bei uns so viel anders? Jeder noch so kleine Verein weiß doch genau, dass bei uns Kohle vorhanden ist.

Wenn ich mir die Ablösesummen anschaue dann ja. Wir wurden ja jahrelang von den Fans anderer Teams für unser Transfergeschick beneidet.

Zugegeben, dieses Image hat man sich mit Sanches oder Hernandez etwas eingerissen...
Ja aber wir wissen ja nicht, wen wir alles nicht bekommen haben wegen erhöhter Ablöseforderung.

(16.08 2020, 11:18)Jano schrieb:
(16.08 2020, 11:02)Jano schrieb: Jepp.

City-Verherrlichung bei gleichzeitigem ständigen Schlechtreden aller Maßnahmen, Statistiken und Ergebnisse bei Bayern.

Seltsamerweise kommen einiger dieser Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.
City wird nicht verherrlicht. City's Leistung in der CL wird. Kritisiert, genauso wie Peps Coaching in CL Spiele jedes Jahr hier kritisiert wird, aber man muss City hier auch nicht sinnlos kritisieren, als ob sie gar nichts gerissen hätten. In England hat man Sachen erreicht, die schon verdammt schwierig waren
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.08 2020, 11:22)Wembley Nacht schrieb:
(16.08 2020, 11:04)Dimi schrieb: Die Aussage "2-3 richtige Transfers und ein richtiger Trainer" bezieht sich auf uns und nicht auf City! Warum werden hier meine Aussagen ohne Sinn und Verstand im falschen Kontext genutzt?

Seltsamerweise kommen die Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.
City wird nicht verherrlicht. City's Leistung in der CL wird. Kritisiert, genauso wie Peps Coaching in CL Spiele jedes Jahr hier kritisiert wird, aber man muss City hier auch nicht sinnlos kritisieren, als ob sie gar nichts gerissen hätten. In England hat man Sachen erreicht, die schon verdammt schwierig waren

Dann hab ich wohl einiges hier einfach nur falsch verstanden.

(16.08 2020, 11:24)Jano schrieb:
(16.08 2020, 11:22)Wembley Nacht schrieb:
(16.08 2020, 11:05)Jano schrieb: Ja stimmt. Bei City waren es ein paar mehr Transfers.

Seltsamerweise kommen die Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.

Dann hab ich wohl einiges hier einfach nur falsch verstanden.

Bring doch einfach hier die Stellen, wo City zum Nonplusultra des Fußballer gekurt wird von mehreren Usern hier.
Spoiler: gibt's nicht.

(16.08 2020, 11:04)Dimi schrieb: Die Aussage "2-3 richtige Transfers und ein richtiger Trainer" bezieht sich auf uns und nicht auf City! Warum werden hier meine Aussagen ohne Sinn und Verstand im falschen Kontext genutzt?

Seltsamerweise kommen einiger  dieser Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.

Haben wir in der Bundesliga auch, aber da zählt nur die CL. Müller ist z.B. bester Vorlagengeber der Buli-Geschichte, aber das findet bei vielen null Anerkennung. Überhaupt, wenn man mal auf die ganzen Rekorde verweist, die wir mit Flick gebrochen oder fast gebrochen haben, wird man lächerlich gemacht.

(16.08 2020, 11:25)Boeschner schrieb:
(16.08 2020, 11:05)Jano schrieb: Ja stimmt. Bei City waren es ein paar mehr Transfers.

Seltsamerweise kommen einiger  dieser Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.

Haben wir in der Bundesliga auch, aber da zählt nur die CL. Müller ist z.B. bester Vorlagengeber der Buli-Geschichte, aber das findet bei vielen null Anerkennung. Überhaupt, wenn man mal auf die ganzen Rekorde verweist, die wir mit Flick gebrochen oder fast gebrochen haben, wird man lächerlich gemacht.
Meiste Punkte, meiste Siege, erstes Domestic Treble, erste Titelverteidigung seit United sind halt nun mal auch ein anderes Kaliber
Mal schauen, was Flick in seiner nächsten kompletten Saison bricht/brechen kann

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.632 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.