Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Absolut keine Optionen auf dem Platz und von der Bank. Gratulation an Chelsea!

Whoop Whoop Tuchel vs Pep im Finale. Englische Teams am Dominieren. Ballbesitz am Dominieren. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.05 2021, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Puh, aber ist Real da sympathischer für dich? Also Spieler wie Carvajal, Casemiro, Kroos, Benzema, Valverde würde ich jetzt nicht gerade als sympathisch bezeichnen.

Bei Chelsea könnte ich es aber am wenigsten verkraften. Werner, Pulisic und Havertz könnte ich nicht mit dem Henkelpott ertragen.

Kroos Ex Bayern klar. Aber was ist an Valverde und z.B Benzema unsympathisch? Sind doch ganz coole Jungs. Ramos, Carvajal und co, klar.

(05.05 2021, 22:04)merengue schrieb:
(05.05 2021, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Puh, aber ist Real da sympathischer für dich? Also Spieler wie Carvajal, Casemiro, Kroos, Benzema, Valverde würde ich jetzt nicht gerade als sympathisch bezeichnen.

Bei Chelsea könnte ich es aber am wenigsten verkraften. Werner, Pulisic und Havertz könnte ich nicht mit dem Henkelpott ertragen.

Kroos Ex Bayern klar. Aber was ist an Valverde und z.B Benzema unsympathisch? Sind doch ganz coole Jungs. Ramos, Carvajal und co, klar.

Benzema hat damals mit Ribery die minderjährige Nutte durchgezogen und soll einen Teamkollegen mit nem Sexvideo erpresst haben...

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/k...02d49bdf41
Seriös - Sachlich - Objektiv

(05.05 2021, 22:30)Bernd schrieb:

Benzema hat damals mit Ribery die minderjährige Nutte durchgezogen und einen Teamkollegen mit nem Sexvideo erpresst...

Achso klar, ich dachte auf dem Platz.

(05.05 2021, 22:31)merengue schrieb:
(05.05 2021, 22:30)Bernd schrieb:

Benzema hat damals mit Ribery die minderjährige Nutte durchgezogen und einen Teamkollegen mit nem Sexvideo erpresst...

Achso klar, ich dachte auf dem Platz.

Achso  Big Grin

Edit: Muss mich auch korrigieren, er wurde in der Sache mit der Prostituierten freigesprochen.

Hab auch irgendwo mal gelesen, dass er mit seinem Ferrari in seiner alten Hood rumgeprollt hat, bis ihm der Sprit ausging. Dann hat er die Karre grad stehengelassen. Schön, wenn einer seine Wurzeln nicht vergisst Big Grin

(05.05 2021, 22:03)Dimi schrieb: Whoop Whoop Tuchel vs Pep im Finale. Englische Teams am Dominieren. Ballbesitz am Dominieren. Wink

Der Ballbesitzfußball war doch exakt in den 3 Jahren tot als Pep hier Trainer war. Solltest du wissen.

Mit dem Abgang Guardiolas begann hier doch der große Aufbruch  Big Grin

(05.05 2021, 22:03)Dimi schrieb: Whoop Whoop Tuchel vs Pep im Finale. Englische Teams am Dominieren. Ballbesitz am Dominieren. Wink

Die guten Trainer dominieren und das freut mich. Aber 36% Ballbesitz in einem Heimspiel, spricht nicht gerade für Ballbesitz, eher von dominieren von allen Facetten des Fußballs

Ja Dimi 37% zu 63% Possession für Real Madrid.Ballbesitzfussball hat gewonnen.Was für ein Schwachsinn Big Grin
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.644 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.