Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Bei der Auslosung frage ich mich, ob es überhaupt ein deutsches Team ins Viertelfinale schafft. Eigentlich sollten wir ja Favorit gegen PSG sein, aber gegen die war vor zwei Jahren nicht umsonst Schluss. Damals war die Ausrede: "Lewandowski war ja verletzt, der hätte die Chancen von Choupo sicher verwandelt." ... Tja. ...

Nochmal solche Aussetzer wie gegen Herta (und so manch andere Teams in der Hinrunde) und das endet wie gegen Liverpool vor ... war's 4 Jahren?

So ein Müll...PSG.

Vor allem funktioniert Messi jetzt und Neymar ist auch in Topform. Mal schauen, wie es jedoch im Februar aussieht
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ist doch schön, dass wir uns jetzt mal in einem Punkt einig sind.

PSG ist kein Fallobst
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Naja...
Wenn es nicht klappt bin ich wenigstens mal gespannt wie der Vorstand dieses Mal versucht die Meisterschaft als Erfolg zu verkaufen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.11 2022, 18:28)lavl schrieb: Naja...
Wenn es nicht klappt bin ich wenigstens mal gespannt wie der Vorstand dieses Mal versucht die Meisterschaft als Erfolg zu verkaufen.

Sofern wir gegen Paris mit zwei guten Spielen ausscheiden sollten, braucht man niemanden irgendwas zu verkaufen. Das ist ein Gegner aus dem obersten Regal, den man sich allenfalls im Finale wünscht.

PSG ist für mich das denkbar schlechteste Los, extrem undankbar nach der fantastischen Gruppenperformance. Ein Spiel auf Augenhöhe - rein nominell betrachtet ist man gegen Paris kein Favorit. Das kann richtig gut werden, aber auch richtig beschissen...Neymar, Messi und vor allem Mbappe sind immer für ein Superaktion gut; dazu Veratti, Marqinhos, Mendes, Hakimi etcpp. wirklich nicht soooo schön. Da wäre mir Benfica doch wesentlich lieber gewesen.

(07.11 2022, 21:29)Tholas schrieb: . Da wäre mir Benfica doch wesentlich lieber gewesen.

[emoji848] Aber nicht in dieser Runde
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(07.11 2022, 21:29)Tholas schrieb:
(07.11 2022, 18:28)lavl schrieb: Naja...

Sofern wir gegen Paris mit zwei guten Spielen ausscheiden sollten, braucht man niemanden irgendwas zu verkaufen. Das ist ein Gegner aus dem obersten Regal, den man sich allenfalls im Finale wünscht.

PSG ist für mich das denkbar schlechteste Los, extrem undankbar nach der fantastischen Gruppenperformance. Ein Spiel auf Augenhöhe - rein nominell betrachtet ist man gegen Paris kein Favorit. Das kann richtig gut werden, aber auch richtig beschissen...Neymar, Messi und vor allem Mbappe sind immer für ein Superaktion gut; dazu Veratti, Marqinhos, Mendes, Hakimi etcpp. wirklich nicht soooo schön. Da wäre mir Benfica doch wesentlich lieber gewesen.

Genau so ist es! Manche finden echt keinen Boden bei ihrem vorsorglichem Gejammer.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Und auf der anderen Seite, wird sich jetzt schon ein Ausscheiden schon geredet. Auch nicht wirklich besser
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Keine Ahnung wen oder was du meinst. Ich für meinen Teil habe die Einschränkung "...bei 2 guten Spielen... " extra markiert!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.650 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.