Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Und es geht euch auch nen feuchten an für was ich mich bedanke. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.10 2014, 16:06)davidpollar schrieb:
(01.10 2014, 16:02)Gedger schrieb:
(01.10 2014, 15:59)davidpollar schrieb:
(01.10 2014, 10:34)gkgyver schrieb: So ein bullshit, Pep hätte nicht auf unsere Ausfälle reagiert. Wie soll er denn reagieren? Was hätten Sie denn gern, Mr. Pollar? Was verstehst du überhaupt unter "reagieren"? Soll sich Pep einen Thiago schnitzen? Sollen wir jetzt das Mauern anfangen?
Hat man mit Alonso nicht reagiert?
Ach, vergessen, daran war Pep ja nicht beteiligt ... :roll:

und schon wieder bleibt mir nur das ..................

????????????????

gut das du zugibst keinen Plan zu haben, auf Konkrete nachfragen was man besser machen könnte antwortest du nie, genau wie du nie die Frage beantwortet hast wen du aus der Budnesliga statt Bernat geholt hättest, als du behauptest es gäbe 15 bessere LV in der Liga als ihn. Und der Grund ist das du ein Ahnungsloser Troll bist.

er faselt mich doch voll von wegen wie soll pep reagieren usw. dabei habe ich doch nichts von alledem gefordert. er hat einfach nur wieder mal meinen kommentar falsche verstanden.

deswegen: ??????????????????ß

Sag mal wie alt bist du? 13?
Da du in deinem Post vor meinem einige Sätze FETT geschrieben hast, darf ich schon annehmen, du wüsstest wovon ich spreche.

(01.10 2014, 18:24)gkgyver schrieb:
(01.10 2014, 16:06)davidpollar schrieb:
(01.10 2014, 16:02)Gedger schrieb:
(01.10 2014, 15:59)davidpollar schrieb:
(01.10 2014, 10:34)gkgyver schrieb: So ein bullshit, Pep hätte nicht auf unsere Ausfälle reagiert. Wie soll er denn reagieren? Was hätten Sie denn gern, Mr. Pollar? Was verstehst du überhaupt unter "reagieren"? Soll sich Pep einen Thiago schnitzen? Sollen wir jetzt das Mauern anfangen?
Hat man mit Alonso nicht reagiert?
Ach, vergessen, daran war Pep ja nicht beteiligt ... :roll:

und schon wieder bleibt mir nur das ..................

????????????????

gut das du zugibst keinen Plan zu haben, auf Konkrete nachfragen was man besser machen könnte antwortest du nie, genau wie du nie die Frage beantwortet hast wen du aus der Budnesliga statt Bernat geholt hättest, als du behauptest es gäbe 15 bessere LV in der Liga als ihn. Und der Grund ist das du ein Ahnungsloser Troll bist.

er faselt mich doch voll von wegen wie soll pep reagieren usw. dabei habe ich doch nichts von alledem gefordert. er hat einfach nur wieder mal meinen kommentar falsche verstanden.

deswegen: ??????????????????ß

Sag mal wie alt bist du? 13?
Da du in deinem Post vor meinem einige Sätze FETT geschrieben hast, darf ich schon annehmen, du wüsstest wovon ich spreche.

ich wurde aufgefordert auf argumente einzugehen.

dies habe ich gemacht und das besagte argument von jemand anderen kopiert und fett markiert.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Los weiter so und zerpflückt euch,is geil und ich bitte werdet noch etwas perverser AngryAngryAngry
Der Live-Ticker ist e langweilig,also los...

(01.10 2014, 19:41)dreas schrieb: Los weiter so und zerpflückt euch,is geil und ich bitte werdet noch etwas perverser AngryAngryAngry
Der Live-Ticker ist e langweilig,also los...

Blödi Big GrinTongueWink

Kroos nicht in der Startelf. Ist der verletzt oder angeschlagen?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

1:0 Big Grin

"Zauberlupfer von Kagawa".
Lass ich einfach mal so stehen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Real gönnt sich erst mal einen Rückstand gegen Ludogorets Razgrad. Darf gerne so bleiben.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(01.10 2014, 19:53)Dennis schrieb: Real gönnt sich erst mal einen Rückstand gegen Ludogorets Razgrad. Darf gerne so bleiben.

Ronaldo verschießt einen Elfmeter :roflmao:
Verrückter Start.

Der BVB sollte das Spiel recht locker gewinnen, wenn Aubameyang gerade das leere Tor nicht verfehlt hätte, dann stünde es schon längst 2:0.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.632 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.