Und es geht euch auch nen feuchten an für was ich mich bedanke.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(01.10 2014, 16:06)davidpollar schrieb: (01.10 2014, 16:02)Gedger schrieb: (01.10 2014, 15:59)davidpollar schrieb: (01.10 2014, 10:34)gkgyver schrieb: So ein bullshit, Pep hätte nicht auf unsere Ausfälle reagiert. Wie soll er denn reagieren? Was hätten Sie denn gern, Mr. Pollar? Was verstehst du überhaupt unter "reagieren"? Soll sich Pep einen Thiago schnitzen? Sollen wir jetzt das Mauern anfangen?
Hat man mit Alonso nicht reagiert?
Ach, vergessen, daran war Pep ja nicht beteiligt ... :roll:
und schon wieder bleibt mir nur das ..................
????????????????
gut das du zugibst keinen Plan zu haben, auf Konkrete nachfragen was man besser machen könnte antwortest du nie, genau wie du nie die Frage beantwortet hast wen du aus der Budnesliga statt Bernat geholt hättest, als du behauptest es gäbe 15 bessere LV in der Liga als ihn. Und der Grund ist das du ein Ahnungsloser Troll bist.
er faselt mich doch voll von wegen wie soll pep reagieren usw. dabei habe ich doch nichts von alledem gefordert. er hat einfach nur wieder mal meinen kommentar falsche verstanden.
deswegen: ??????????????????ß
Sag mal wie alt bist du? 13?
Da du in deinem Post vor meinem einige Sätze FETT geschrieben hast, darf ich schon annehmen, du wüsstest wovon ich spreche.
(01.10 2014, 18:24)gkgyver schrieb: (01.10 2014, 16:06)davidpollar schrieb: (01.10 2014, 16:02)Gedger schrieb: (01.10 2014, 15:59)davidpollar schrieb: (01.10 2014, 10:34)gkgyver schrieb: So ein bullshit, Pep hätte nicht auf unsere Ausfälle reagiert. Wie soll er denn reagieren? Was hätten Sie denn gern, Mr. Pollar? Was verstehst du überhaupt unter "reagieren"? Soll sich Pep einen Thiago schnitzen? Sollen wir jetzt das Mauern anfangen?
Hat man mit Alonso nicht reagiert?
Ach, vergessen, daran war Pep ja nicht beteiligt ... :roll:
und schon wieder bleibt mir nur das ..................
????????????????
gut das du zugibst keinen Plan zu haben, auf Konkrete nachfragen was man besser machen könnte antwortest du nie, genau wie du nie die Frage beantwortet hast wen du aus der Budnesliga statt Bernat geholt hättest, als du behauptest es gäbe 15 bessere LV in der Liga als ihn. Und der Grund ist das du ein Ahnungsloser Troll bist.
er faselt mich doch voll von wegen wie soll pep reagieren usw. dabei habe ich doch nichts von alledem gefordert. er hat einfach nur wieder mal meinen kommentar falsche verstanden.
deswegen: ??????????????????ß
Sag mal wie alt bist du? 13?
Da du in deinem Post vor meinem einige Sätze FETT geschrieben hast, darf ich schon annehmen, du wüsstest wovon ich spreche.
ich wurde aufgefordert auf argumente einzugehen.
dies habe ich gemacht und das besagte argument von jemand anderen kopiert und fett markiert.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Kroos nicht in der Startelf. Ist der verletzt oder angeschlagen?
1:0
"Zauberlupfer von Kagawa".
Lass ich einfach mal so stehen.
Real gönnt sich erst mal einen Rückstand gegen Ludogorets Razgrad. Darf gerne so bleiben.
(01.10 2014, 19:53)Dennis schrieb: Real gönnt sich erst mal einen Rückstand gegen Ludogorets Razgrad. Darf gerne so bleiben.
Ronaldo verschießt einen Elfmeter :roflmao:
Verrückter Start.
Der BVB sollte das Spiel recht locker gewinnen, wenn Aubameyang gerade das leere Tor nicht verfehlt hätte, dann stünde es schon längst 2:0.