Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Runde: FC Bayern München - FC Ingolstadt
Gerade war ja die Auslosung zur 2. Runde im DFB-Pokal.
Für uns gibt es ein bayerisches Derby gegen den FC Ingolstadt. Ich möchte keinen Gegner unterschätzen, aber das ist ja wohl fast ein Freilos.

Zum Glück haben wir nicht den BVB zugelost bekommen. D
Die treffen zu Hause auf Dynamo Dresden, feine Begegnng. Ich glaube da gönn ich mir mal wieder einen Stadionbesuch in DO.

Weiteres Spiel mit Brisanz Frankfurt - Lautern.

Ansonsten alles ziemlich mau.

Meine Güte! Haben wir wieder ein Losglück die letzten TageD

Jo würd ich auch sagen, gutes Los Wink

ja das losglück ist wohl auf unserer seite derzeit ;-)

Jaa, also wir dürfen uns wirklich nicht beschweren - super Los.
Wenn nichts schiefgeht, sollten wir das locker schaffen.
Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus auf ein sauberes 30 tippen )

Nebenbei
Bestes Spiel ist ja Borussia Dortmund - SG Dynamo Dresden D
Hätte mich sogar darüber gefreut, wenns immerhin ein Heimspiel gewesen wär, dann hätte ich ins Stadion gehen können, aber so ... naja, vlt. schafft man ja ein Wunder wie gegen Vizekusen )
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa

5 Tore schießen und Mund abputzen. Willkommen im Achtelfinale.

Marcel Kruse schrieb:5 Tore schießen und Mund abputzen. Willkommen im Achtelfinale.

...sind mir solche Geschenke zuwider.

Ingolstadt-Bayern
und Dresden-Dortmund wären doch Knaller gewesen.
So können sich doch wirklich bloß eingefleischte Angsthasen über solche Begegnungen freuen.

Unterklassige Mannschaften sollten in den ersten Runden immer Heimrecht erhalten.

LG Hanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.