Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague 2012/2013 im ZDF
Wer kein Sky hat, für den wird es eine kleien Änderung in der kommenden Saison geben. Anders wie bisher wird die Championsleague 2012/2013 nicht mehr von Sat1 sondern vom ZDF übertragen.

Vermissen werde ich Wolf Fuss. Seine Art ein Fussballspiel zu kommentieren fand ich immer sehr erfrischend. Aber beim ZDF ist auch nicht mehr soviel Werbung zu erwarten.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56363&p3=

Kann man dann davon ausgehen, endlich auch die Spiele am Dienstag zu sehen? Absolut lächerlich von SAT.1 sich als Chmpionsleaguesender darzustellen aber nur die Mittwochsspiele zu übertragen. Selbst als nur noch Bayern als letzte deutsche Mannschaft im Rennen war, haben die anstatt Bayern am Dienstag, Real (wars glaube ich) am Mittwoch gezeigt.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(11.07 2012, 08:09)Mr47 schrieb: Kann man dann davon ausgehen, endlich auch die Spiele am Dienstag zu sehen? Absolut lächerlich von SAT.1 sich als Chmpionsleaguesender darzustellen aber nur die Mittwochsspiele zu übertragen. Selbst als nur noch Bayern als letzte deutsche Mannschaft im Rennen war, haben die anstatt Bayern am Dienstag, Real (wars glaube ich) am Mittwoch gezeigt.
Ich bin nicht sicher aber daran wird sich wohl nichts ändern. Sat1 war eben an die Auflagen von Sky gebunden, da der Pay-TV Sender die Hauptrechte hat.

Oh das wusste ich noch gar nicht. Total Schade find ich das. Der Wolff ist eigentlich mein Lieblingskommentator, noch vor Buschi.
Aber naja mal sehn, mich würde es ja schon freuen wenn dann auf ZDF, zumindest in der Gruppenphase, an 2 Tagen Spiele übertragen werden. Selbstverständlich zum Großteil nur die der Deutschen. Interessant wird zu sehn, wie sich die Dortmunder schlagen.
International hätte ich nichts dagegen, dass sie Erfolg haben.

Für mich ändert sich dadurch eben auch nur das Logo oben in der Ecke meines Fernsehers. Ich höre eh kaum bis nie hin, was die Kommentatoren da von sich geben. Zwar muss das schon sein, denn so ganz ohne Gebrabbel ist so ein Spiel ja auch irgendwie Langweilig(wenn es nicht der FCB ist), aber hinhören tue ich so oder so eigentlich nie.

Kann aber bestätigen, dass auch mir der Fuss ganz gut gefällt.

(13.07 2012, 12:18)Dennis schrieb: Kann aber bestätigen, dass auch mir der Fuss ganz gut gefällt.
Fuss ist zu Sky gewechselt Undecided

(13.07 2012, 20:27)miasanmia schrieb:
(13.07 2012, 12:18)Dennis schrieb: Kann aber bestätigen, dass auch mir der Fuss ganz gut gefällt.
Fuss ist zu Sky gewechselt Undecided
Geil.
Hoffentlich löst er bald den Reif ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Championsleague siegertrikot 2013 Slainy77 0 2.660 02.02 2016, 00:12
Letzter Beitrag: Slainy77
  Trikot 2012/2013 infoinput 4 4.104 22.07 2012, 17:50
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.