30.08 2013, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08 2013, 12:21 von FcBayern_Fan.)
Was haltet ihr von der Auslosung gestern? Denke alles andere als ein weiterkommen in der Gruppe wäre wohl eine grosse Blamage. Die schwerste Gruppe hat wohl wieder der BvB erwischt aber auch Die werden sich da bestimmt durchsetzen.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
sehe ich ähnlich wobei man auch die Leverkusen Gruppe nicht unterschätzen darf...San Sebastian ist die grosse unbekannte. Donezk hat letztes Jahr schon gut gespielt und über ManU brauchen wir nicht zu reden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Ich denke auch das Bayern, Dortmund und Leverkusen die Gruppenphase überstehen müssten.
Bei Schalke bin ich mir nicht so sicher, so wie die zur Zeit spielen.
Gruss
Ich denke, dass Bayern, BVB und Leverkusen die Gruppenphase überstehen und sogar Gruppenerster werden. Warum ich denke, dass Leverkusen vor ManU landen wird? Weil United für mich kein Klub mehr ist, der auf Weltklasseniveau mithalten kann. Ok, Bayer 04 ist zwar auch nicht gerade größer, aber sie haben einen sehr intelligenten Trainer und spielen sehr gut.
Und so wie Schalke grad Fußball spielt, werden sie maximal Dritter in ihrer Gruppe.
#Rekordmeister
Hi bin Neu hier. Habe am 02.10.2013 Geburtstag will unbedingt nach Manchester
Also wer 2 Tickets an Birte Nachrich an mich senden .
(30.08 2013, 18:06)Munich schrieb: Ich denke, dass Bayern, BVB und Leverkusen die Gruppenphase überstehen und sogar Gruppenerster werden. Warum ich denke, dass Leverkusen vor ManU landen wird? Weil United für mich kein Klub mehr ist, der auf Weltklasseniveau mithalten kann. Ok, Bayer 04 ist zwar auch nicht gerade größer, aber sie haben einen sehr intelligenten Trainer und spielen sehr gut.
Das sehe ich anders. Vielleicht hast du damit Recht, dass Manu momentan nicht die Übermannschaft ist und Bayer momentan ganz gut drauf ist ... ABER
Manu hätte gegen Real letztes Jahr weiterkommen können, hatten bloß Pech und wo war Bayer? Die haben ganz Super die EL gegen Benfica verkackt. Manu wird Bayer platt machen, davon gehe ich stark aus.
Natürlich können sie sich weiterentwickelt haben und nun international mithalten, aber das müssen wir erstmal sehen.
Denke auch dass in der Groppe Manu und Bayer den Gruppensieg zwischen sich ausmachen werden. Nur sollte man Schalke nicht unterschätzen die fangen sich (siehe gestern) und werden auch weiter kommen. Ist jedenfalls meine Meinung.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Dann schicke zuerst die Karten, dann bekommst Du das Geld!
Lustig auch: Kommt aus Polen und zitiert das BGB
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Karten für was? Finde den Zusammenhang nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...