Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Fussball kurious: Götze verliert das CL Finale und gewinnt doch den Weltpokal. Sachen gibts! :roflmao:
Sowas geht halt nur mit dem FC Bayern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Warum Ribery zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist, ist mir völlig unklar. Heute war er im Grunde gar nicht zu sehen. Und bei der weltweiten Übertragung hätten sie sich in der 2. Hälfte mehr anstrengen müssen - so ist es schon eine kleine Entäuschung. Aber der Titel ist da... Gott sei Dank.
Herzlichen Glückwunsch an meine Bayern.
Wir sind damit die erste und bisher einzigste Mannschaft die sowohl alle 3 Europapokale(Meister/Pokalsieger/Uefacup) den UEFA Supercup, den Weltpokal und die Klub-WM und damit alle möglichen internationalen Titel gewonnen hat. Super Bayern, super Bayern...
(21.12 2013, 22:51)Dennis schrieb: Fussball kurious: Götze verliert das CL Finale und gewinnt doch den Weltpokal. Sachen gibts! :roflmao:
So habe ich das auch noch nicht gesehen. ..aber das hat was. ..Respekt, gut recherchiert.
Dann werden wir uns am Montag mal das WM-Shirt kaufen
Wir sind nun auch offiziell die beste Fußballvereinsmannschaft der Welt!
SUPER BAYERN
SUPER BAYERN
HEY HEY!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.12 2013, 23:09)Brasil82FCB schrieb: Warum Ribery zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist, ist mir völlig unklar.
Aber mir ist das klar. Habt Ihr den Oberkasper und Korruptionsinbegriff Blatter nicht im Stadion gesehen?
Ribery hat den Titel bekommen als Ersatz für den sich anbahnenden verschobenen Weltfußball-Titel. Das ist meine Interpretation. Das zeigt doch wieder, wie wenig solch Titel wirklich wert sind. Wenn Ribery nicht mitgespielt hätte, hätte er den Turnier-Titel wahrscheinlich auch bekommen.
Farce ohne Ende.
PS: Ich wünsche Franck den Titel Weltfußballer, aber das wird nix, nach Blatter ist jetzt erstmal Ronaldo dran.
Im Moment würde ich so ziemlich alles darauf verwetten, dass der Franck darauf null Chance hat, weil das "dort oben" auf Gunst und Laune der Verantwortlichen ankommt, nicht mehr das Quentchen Leistung.
H.