Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club WM Halbfinale/Finale
Sie hatten auf jeden Fall Spaß.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schön! Finaaaaallleeeeeeeeeee!!! FCB Bayern wird im neuen Jahrtausend noch vor Deutschland Weltmeister Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hihi, die Schalker. ^^ Ich les immer so durch verschiedene Foren, die bauen schon auf den Titel für euch, damit's wieder Geld wegen des Torspielers da gibt. Big Grin Wie lange kann man so Erfolgsprämien denn strecken? Wink

Im Finale dann also wahrscheinlich gegen Mineiro. Die sollten nochmal ne Schippe mehr Qualität haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Leider dann nur 5 Titel... Sad

SPAAAß Big Grin

Hätte Pep den Supercup mit dem alten Systme gespielt wärs sicher was geworden, wenn dann noch der Schiri nichr blind und van Buyten (Eigen)torhungrig gewesen wäre.

Naja, holen mer se halt nächstes Jahr. Wink

Schöne Tore auf jeden Fall.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mich erinnert die Spielweise mehr und mehr an den FC Barcelona (soll keine Kritik sein). Lag vielleicht auch nur an einem total überforderten Gegner, vor allem in der 2 Halbzeit.

Man hat sehr schnelle gemerkt wie ernst die Mannschaft diesen Titel nimmt. Ich war mit dem Spiel zufrieden auch wenn 3:0 noch sehr schmeichelhaft für den Gegner war.

Der Gegner am Samstag wird wohl Atlético Mineiro (mit Ronaldinho) heißen. Ich denke das wird nochmal ne andere Hausnummer.

Wobei die Erfolge dieses Vereins sind überschaubar.

1 mal Brasilianischer Meister 1971 und 1 mal Copa Libertadores 2013.

ich fand das Spiel jetzt auch nicht so schlecht.
Die Torausbeute hätte natürlich größer ausfallen können.
Aber die Jungs sind ja inzwischen auch leicht Urlaubsreif.

So sieht ein Spiel eben aus wenn der Gegner keinerlei Anstalten macht mitzuspielen, und man gezwungen wird hundertmal den Ball zu verschieben bis sich eine Möglichkeit auftut.
Für den neutralen sicher öde.
Zu einem Spiel gehören halt zwei.

Zitat:Mich erinnert die Spielweise mehr und mehr an den FC Barcelona (soll keine Kritik sein). Lag vielleicht auch nur an einem total überforderten Gegner, vor allem in der 2 Halbzeit.

Es ist nicht die Spielweise von Barca, sondern die von Pep. War doch klar, das er seine Spielweise auch bei Bayern umsetzen wird. Natürlich mit kleinen Veränderungen, da wir andere Spieler haben als Barca.

Das Spiel hat mich nicht sonderlich überrascht. Der Gegner ist technisch unterlegen und somit eh nur am verteidigen. Dazu noch ein italienischer Trainer, der Beton anrühren kann wie Weltmeister.

Das 3:0 geht schon in Ordnung. Erstmal 4 mal Alu, dann hat Bayern auch Kräfte gespart. Somit letzte halbe Stunde nichtmehr so drückend. Im Gegenzug hatte der Gegner gefühlt nur beim Abstoss und Einwurf den Ball. Wieviele Torschüsse hatten Die? Keine Ahnung, ich würde sagen max. 2 und die waren nichtmal gefährlich.

Am Samstag könnte es ein munteres Spiel werden. Denke mal die Brasilianer werden auf jedenfall mitspielen wollen. Betonung liegt auf Wollen Gogo
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das Finale wird deutlich schwieriger, wobei ich jetzt auch keine größeren Bedenken habe. Die Jungs werden sich nochmal richtig ins Zeug legen und 3:1 gewinnen!

Dann wird von der Kurve gesungen:

WELTPOKALSIEGER
WELTPOKALSIEGER
WELTPOKALSIEGER
-
F C B !
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich finde die Torlinientechnik echt gut und bin dafür diese auch bei uns einzusetzen. Was spricht dagegen ?!

Das mit dem weißen Spray für die Mauer bei Freistößen ist auch mal echt witzig gewesen. Gar nicht mal so verkehrt um das vorrücken der Mauer zu verhindern. Tolle Idee Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.