Die zweite Halbzeit war leider sehr langweilig.
In der ersten Halbzeit hatten wir durchaus einige Chancen.
Mustafi passt zu Arsenal und ist sinnbild für den Misserfolg dieses Klubs. Einfach grottig, der Kerl
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Sanchez für mich Man of the Match.
Was der Kerl für eine Übersicht hat und für Pässe spielen kann, ist schon gewaltig.
Dazu noch bullig, kann richtig gut die Bälle halten, kann dribbeln, ist einfach ein sehr variabler Spieler. Wäre großartig, wenn sein Wechsel zu uns klappen würde.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(22.06 2017, 21:23)jaichdenke schrieb: Sanchez für mich Man of the Match.
Was der Kerl für eine Übersicht hat und für Pässe spielen kann, ist schon gewaltig.
Dazu noch bullig, kann richtig gut die Bälle halten, kann dribbeln, ist einfach ein sehr variabler Spieler. Wäre großartig, wenn sein Wechsel zu uns klappen würde.
Hoffentlich klappt der Wechsel von Costa zu Juve, dann könnte es heiß werden. Wobei da wirklich alles offen ist, nicht zuletzt wegen der Transferbeschränkung in Italien bezüglich Nicht-Europäer.
Bin nur skeptisch bei der (gerüchteweisen) Gehaltsforderung von über 20 Mille per anno, würde das Gehaltsgefüge mächtig durcheinander bringen . Lewy bzw sein Berater hat sich ja schon mal in Stellung gebracht .......
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Oh, ein neuer DIMI. Du bist ja regelrecht verknallt in den. Aber er hat gestern wirklich viel Dampf gemacht. Dennoch, man hat es ja auch gestern gesehen, dass Sanchez und Vidal Dampfwalzen sind, aber eben auch mit beschränktem Ergebnis. Sieht bei Vidal manchmal schon sehr bemüht aus, gerade bei Kopfbällen. Einen der Marke Sanchez darf sich Bayern gern noch gönnen. Ob es gerade er ist, naja?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
25.06 2017, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06 2017, 16:49 von Hanna Bach.)
Deutschland-Kamerun
Das schlimmste Gegurke seit ??? Ja , ich kann mich nicht erinnern.
Can ist für mich kein Spieler der 1. Elf, der verliert jeden Ball.
Löw sollte mindestens zwei Spieler wechseln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Can ist der beste Mann auf dem Platz. Du machst deiner Signatur einfach sowas von alle Ehre
Ihr tut euch so was an und schaut das.Da gibt es besseres als diesen Schwachsinn.Die Jungs sollten sich lieber regenerieren als für so was rumzulaufen.Der Verein hat Vorrang vor der NM.
Ich muss schon sagen, auch wenn ich ein Befürworter des Video Beweises bin, so schlecht und holprig wie diese Technologie sich bisher verkauft, Hätte ich nicht erwartet.
Da steckt wirklich noch einiges an Arbeit drin bis das reibungslos funktioniert!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Nein Nein. Alles wird besser mit Videobeweis. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...