Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Premier League plant Start ab 12. Juni.

https://sport.orf.at/#/stories/3062436/

Die österreichische Bundesliga wird nach einem Beschluss der Liga nicht auf 14 Teams aufgestockt. Damit droht den beiden potentiellen Aufsteigern in dieser Saison die Pleite, weil die Saison in den unteren Spielklasse nicht fortgesetzt wird. Ein trauriger Tag für den österreichischen Fußball...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bu.../#postings

(07.05 2020, 11:46)davidpollar schrieb:
(07.05 2020, 11:37)Cookie Monster schrieb:
(07.05 2020, 11:31)davidpollar schrieb:
(07.05 2020, 10:50)Wembley Nacht schrieb:
(07.05 2020, 10:43)Boeschner schrieb: Als müssten ausgerechnet die Amerikaner ihre Waffenindustrie ankurbeln. :roll:

Du verstehst wie Wirtschaft, Lobbyismus und Krieg usw. funktioniert?

Einem Neuer würden auch 100.000 EURO Gehalt im Jahr reichen, aber er will sein Gehalt auch ankurbeln, weil mehr besser ist.
Glaubst du denn, die Amis führen einfach so aus Spaß Krieg? Glaubst du wirklich, da geht es um Befriedung? Nein, es geht darum Öl zu bekommen und/oder einen Machthaber loszuwerden, weil dieser z.B. amerikanische Geschäfte schadet und/oder um natürlich mehr von den schönen Waffen verkaufen zu können.

Schon arg naiv zu denken, dass hinter diesen Entscheidungen keine riesige Unternehmen stecken, die davon profitieren könnten und deshalb bisschen Lobbyismus betreiben.

Und nicht zu vergessen.  Sie drucken dollars wie klopapier. Diese müssen auch mit waren und dienstleistungen unterlegt werden 

Und das macht die EZB nicht ?

Und nicht vergessen, in Europa haben wir sogar DREI ständige Sicherheitsratsmitglieder. Soviel wie kein anderer Kontinent.

Klar,  die "siegermächte"

Aber wer letztendlich das imperium ist, darüber müssen wir uns hoffentlich nicht unterhalten, oder?

Zudem ist der dollar ja die Weltlei(d)währung

Okay und Hitler war jetzt auch eine Erfindung der Amis oder wurde von den Amis gesteuert oder was? Und den Holocaust gab es auch nicht bzw. daran waren auch die Amis Schuld????? 

Also die absolute Krisenwährung ist nicht der Dollar sondern der Schweizer Franken.

(07.05 2020, 16:25)DerBomber schrieb: Also die absolute Krisenwährung ist nicht der Dollar sondern der Schweizer Franken.

Von Krisenwährung war nie die Rede.

Er meinte wahrscheinlich die Bindung an den US-Dollar von Rohstoffen etc. Egal ob Öl oder Gold, weltweit wird das alles in US-Dollar gehandelt.

(07.05 2020, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(07.05 2020, 16:25)DerBomber schrieb: Also die absolute Krisenwährung ist nicht der Dollar sondern der Schweizer Franken.

Von Krisenwährung war nie die Rede.

Er meinte wahrscheinlich die Bindung an den US-Dollar von Rohstoffen etc. Egal ob Öl oder Gold, weltweit wird das alles in US-Dollar gehandelt.

Okay das ist natürlich richtig. 

(07.05 2020, 16:23)DerBomber schrieb:
(07.05 2020, 11:31)davidpollar schrieb:
(07.05 2020, 10:50)Wembley Nacht schrieb: Du verstehst wie Wirtschaft, Lobbyismus und Krieg usw. funktioniert?

Einem Neuer würden auch 100.000 EURO Gehalt im Jahr reichen, aber er will sein Gehalt auch ankurbeln, weil mehr besser ist.
Glaubst du denn, die Amis führen einfach so aus Spaß Krieg? Glaubst du wirklich, da geht es um Befriedung? Nein, es geht darum Öl zu bekommen und/oder einen Machthaber loszuwerden, weil dieser z.B. amerikanische Geschäfte schadet und/oder um natürlich mehr von den schönen Waffen verkaufen zu können.

Schon arg naiv zu denken, dass hinter diesen Entscheidungen keine riesige Unternehmen stecken, die davon profitieren könnten und deshalb bisschen Lobbyismus betreiben.

Und nicht zu vergessen.  Sie drucken dollars wie klopapier. Diese müssen auch mit waren und dienstleistungen unterlegt werden 

Und nicht vergessen, in Europa haben wir sogar DREI ständige Sicherheitsratsmitglieder. Soviel wie kein anderer Kontinent.

Aber wer letztendlich das imperium ist, darüber müssen wir uns hoffentlich nicht unterhalten, oder?

Okay und Hitler war jetzt auch eine Erfindung der Amis oder wurde von den Amis gesteuert oder was? Und den Holocaust gab es auch nicht bzw. daran waren auch die Amis Schuld????? 

Damit hab icb mich zu wenig beschäftigt um ehrlich zu sein.  Ich weiss nur, dass hitler für den blitzktieg gegen polen noch mit öl beliefert wurde.   Der spätetere us präsident meinte während des krieges.   

"Wenn russland gewinnt, sollten wir deutschland helfen, wenn deutschland gewinnt, sollten wir russland helfen.  Aber ich möchte auf keinen fall dass hitler gewinnt.  Sie sollen sich beide gegenseitig möglichst viel abschlachten "

Für holocaust leugnung bin ich nicht zu haben 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.05 2020, 16:47)davidpollar schrieb:
(07.05 2020, 11:31)davidpollar schrieb: Und nicht zu vergessen.  Sie drucken dollars wie klopapier. Diese müssen auch mit waren und dienstleistungen unterlegt werden 

Damit hab icb mich zu wenig beschäftigt um ehrlich zu sein.  Ich weiss nur, dass hitler für den blitzktieg gegen polen noch mit öl beliefert wurde.   Der spätetere us präsident meinte während des krieges.   

"Wenn russland gewinnt, sollten wir deutschland helfen, wenn deutschland gewinnt, sollten wir russland helfen.  Aber ich möchte auf keinen fall dass hitler gewinnt.  Sie sollen sich beide gegenseitig möglichst viel abschlachten "

Das ist ja schon einmal beruhigend 

(07.05 2020, 11:31)davidpollar schrieb: Und nicht zu vergessen.  Sie drucken dollars wie klopapier. Diese müssen auch mit waren und dienstleistungen unterlegt werden 

Kam das echt von Roosevelt ? Der war bis 1945 Präsident und hat aber schon 1941 die Gründungsidee für die UNO unter Einbeziehung der Sowjetunion geplant.

Kann mir net vorstellen, dass er das wirklich gesagt hat.

(07.05 2020, 17:36)Cookie Monster schrieb:
(07.05 2020, 11:37)Cookie Monster schrieb: Und das macht die EZB nicht ?

Kam das echt von Roosevelt ? Der war bis 1945 Präsident und hat aber schon 1941 die Gründungsidee für die UNO unter Einbeziehung der Sowjetunion geplant.

Kann mir net vorstellen, dass er das wirklich gesagt hat.

Zitate liegen ja vor.  Kann man glauben, muss man aber nicht.   Man muss sie aber zur kenntnis nehmen

Gebauso wie das berühmte "Fuck the Eu" von victoria nuland bei einem abgehörten telefonat zwischen ihr und dem amerikanischen botschaft in der ukraine  auf die Frage ob man die EU mit einbeziehen solle bei den planungen wer dort die regierung bilden soll. (was schon eine merkwürdige Frage ist) 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.