Japp, sowas wird Löw nie hinkriegen, einen Haufen so einzuschwören das sie bis aufs letzte gehen.
Ich würde übrigens auch diese Bayern Leute ausftellen die du nennst, wobei mir die Kombo Schmelzer / Podolski auf links gut gefallen hat, da war die Seite dicht, da kam nichts durch, wohingegen ich bei Reus auch zu oft sehe das er nicht aggresiv mit nach hinten arbeitet.
Den Defensivblock der Dortmunder könnte man mit Boateng auch gut nutzen, wobei ich nicht denke das Löw die Eeier hat so eine Defensive aufzubauen.
-----------------Gomez---------------
Podolski-------------Kroos---------Müller
------------Schweini--Lahm----------
Schmelzer--Hummels-Boateng--Großkreutz
-----------------Neuer---------------
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
echt? Podolski? Der bei der EM so gross aufgespielt hat?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Naja, Großkreutz spielt Mittwoch ja RV von Beginn an, klares Zeichen dass Löw das ernsthaft in Betracht zieht.
Und ganz ehrlich, auf der linken Seite kannst du aufstellen wen du willst, die Bombe ist das alles nicht. Aogo (falls fit), Jansen, Schmelzer, Poldi, Reus, Schürrle. Alle entweder von Haus aus Durchschnitt oder nicht in Form, bzw. im Falle Schürrles Bankdrücker.
Am ehesten würde ich links Götze aufstellen, der reißt wenigstens was nach vorn. Oder Reus außen mit seinem alten Kumpel Götze im Zentrum.
Vielleicht ist Poldi sogar eine Alternative fürs Sturmzentrum.
Besser als Opa Klose und ein nicht fitter Gomez ist er sicher als Mittelstürmer, Reus rechts und Götze in der Mitte wäre dann auch okay, wobei die ja dann auch Positionen tauschen könnten, da Löw sowieso nur nachmacht was Pep und co machen.
Löw haut mal wieder auf die Kacke, es müsse jetzt jeder Leistung bringen wenn es für den Kader reichen soll.
Was das soll, erschließt sich mir nicht wirklich, weil ohnehin jeder weiß dass die Personaldecke im Moment nicht so der Hammer ist. Außerdem glaubt doch niemand wirklich, dass ein Lahm oder Schweinsteiger oder Neuer oder Boateng aus dem Kader fliegen würden.
Löws Motivation in allen Ehren, aber es weiß jeder woran er ist bei ihm.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.03 2014, 17:54)gkgyver schrieb: Löw haut mal wieder auf die Kacke, es müsse jetzt jeder Leistung bringen wenn es für den Kader reichen soll.
Was das soll, erschließt sich mir nicht wirklich, weil ohnehin jeder weiß dass die Personaldecke im Moment nicht so der Hammer ist. Außerdem glaubt doch niemand wirklich, dass ein Lahm oder Schweinsteiger oder Neuer oder Boateng aus dem Kader fliegen würden.
Löws Motivation in allen Ehren, aber es weiß jeder woran er ist bei ihm.
Ich glaube eher, dass es eben nicht so ist. Die ballerienen alle so vor sich hin.
Löw hat das schon vollkommen richtig erkannt.
Aber, dass seine lasche Ansage bei den Leuten ein Arschbacken zusammen ziehen und Leistung zeigen hervorbringt, glaube ich aber auch nicht. Da gebe ich Dir recht.
Nach 8 Jahren rummurksen nimmt doch keiner dem Löw ne härtere Gangart ab. Es spricht nicht gerade für Löw, dass er erst nach so langer Zeit merkt wers drauf hat und wer nicht.
05.03 2014, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03 2014, 15:16 von DerKölner.)
Löw ist ein Weichei, das wissen auch seine seine Spieler, nicht umsonst soll er Kießling so ungern haben weil der ihn wohl mal sissy (Weichei) genannt hat.
Neuer; Großkreutz, Jansen, Mertesacker, Boateng; Lahm, Schweinsteiger; Kroos, Götze, Özil; Klose
also echte Torgefahr nur durch Götze...wird ein langweiliges 1:0 oder 1:1
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.