Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(30.05 2016, 02:22)gkgyver schrieb:
(29.05 2016, 19:59)Hanna Bach schrieb:
(29.05 2016, 19:51)gkgyver schrieb:
(29.05 2016, 19:16)jaichdenke schrieb:
(29.05 2016, 18:58)gkgyver schrieb: Die erste Halbzeit haben wir verloren, das ist von der zweiten Hälfte nicht zu überdecken.

Bezog mich exklusiv auf Halbzeit 2. 

Wir haben Slowakei phasenweise mit einer absoluten B11 vorgeführt. Defensiv war es halt nix am Ende. Wie immer in der Vorbereitung. Was fehlte, waren die Tore 

Die Probleme haben wir schon X Jahre, ob Test, Vorbereitung oder Quali. 
Frage mich wer vorgeführt wird, wenn die schwache Mannschaft nur fünf Minuten aufs Gas treten muss, um Tore zu machen, die auch noch reichen.
Sogar Georgien hat uns zeitweise in Bedrängnis gebracht, dazu die Vorstellungen gegen Irland, Schottland, Polen.

Wird diesmal nicht fürs ganz Große reichen. Ich hatte noch nie so wenig Bock auf ein solches Turnier wie diesmal. Es juckt mich aber auch nicht sonderlich. Mich hat auch das HF-Aus nicht groß gejuckt. Das sieht man sogar daran, dass ich das Spiel gestern in voller Länge anschauen konnte. Hatte ich 2014 noch nicht gekonnt. Sieht man auch, wie Guardiola abstumpfen lässt.
5 Min.

Gut dass du dich endgültig selbst disqualifizierst, indem du zugibst die Spiele die du unqualifiziert zerreißt nicht mal zu schauen.
Und auch gut dass wir jetzt endlich wissen welchen Fußball du schauen kannst: Rumpelfußball.

Ach Leude

Heute geht die Aussortiererei wieder los.
Ich würde einen alternden, verletzten Schweinsteiger zuheeme schicken.Dazu noch den formlosen Schürrle und Belarabi. Die Jungspunde allesamt mitnehmen, dann hätte Jogi Eier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Auf unerfahrene Spieler zu setzen bedeutet er hat Eier?
Das bedeutet für mich eigentlich nur hochgradiger Hirnschaden, wenn er alle mitnimmt.

Ich schätze dass es Kimmich treffen wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

bei ein paar altgedienten Spielern stellt sich für mich aber auch die Frage, ob es sich wirklich lohnt, auf die zu bauen?!
wie Poldi.... oder wird Schweini wirklich noch fit?
hätten wir da im Zentrum mit Kroos und Khedira nicht schon genug Potential, dann eben mit einem Jungen Spieler als Ersatz.
meiner Meinung ist auf Schweini zu bauen evtl ein hohes Risiko! trotz seiner Erfahrung!
Kimmich würde ich mitnehmen aufgrund seiner Vielseitigkeit in der Defensive, da ist er variabler einsetzbar gegenüber vielleicht Weigl. Soll jetzt kein Bayern-BVB bashing sein.
Brandt und Poldi gehören raus.

Podolski hat sowieso irgendwas gegen Löw in der Hand. Sonst wäre der lange nicht mehr dabei. Kimmich könnte sogar Chancen haben. Und Weigl. Die DoBay- seid ruhig Mitnehmspieler.
Naja. Bei Löw sind keine großen Überraschungen zu erwarten. Schweinsteiger nach Hause.alles andere ist mir egal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Reus? Mich laust der Affe. Das muss aber eine gravierende Verletzung sein. Den hatte bestimmt keiner auf dem Schirm.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Schweini/Poldi und Schürrle dabei und Reus nicht :roflmao: das kann ja heiter werden
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Reus und Gündogan sind echt die ärmsten Säue...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Reus ist nicht dabei. Der Titel ist uns sicher
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

was mir aber komisch vorkommt...
dass der Schweini, das wandelnde Lazarett, wo alles unternommen wird, um ihn noch irgendwie einigermaßen fit zu bekommen,
mit darf
bei Reus wird aber derart keinerlei Unternehmungen oder Anstrengungen versucht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.