30.05 2016, 19:20
(30.05 2016, 02:22)gkgyver schrieb:(29.05 2016, 19:59)Hanna Bach schrieb:(29.05 2016, 19:51)gkgyver schrieb:(29.05 2016, 19:16)jaichdenke schrieb:(29.05 2016, 18:58)gkgyver schrieb: Die erste Halbzeit haben wir verloren, das ist von der zweiten Hälfte nicht zu überdecken.
Bezog mich exklusiv auf Halbzeit 2.
Wir haben Slowakei phasenweise mit einer absoluten B11 vorgeführt. Defensiv war es halt nix am Ende. Wie immer in der Vorbereitung. Was fehlte, waren die Tore
Die Probleme haben wir schon X Jahre, ob Test, Vorbereitung oder Quali.
Frage mich wer vorgeführt wird, wenn die schwache Mannschaft nur fünf Minuten aufs Gas treten muss, um Tore zu machen, die auch noch reichen.
Sogar Georgien hat uns zeitweise in Bedrängnis gebracht, dazu die Vorstellungen gegen Irland, Schottland, Polen.
Wird diesmal nicht fürs ganz Große reichen. Ich hatte noch nie so wenig Bock auf ein solches Turnier wie diesmal. Es juckt mich aber auch nicht sonderlich. Mich hat auch das HF-Aus nicht groß gejuckt. Das sieht man sogar daran, dass ich das Spiel gestern in voller Länge anschauen konnte. Hatte ich 2014 noch nicht gekonnt. Sieht man auch, wie Guardiola abstumpfen lässt.
5 Min.
Gut dass du dich endgültig selbst disqualifizierst, indem du zugibst die Spiele die du unqualifiziert zerreißt nicht mal zu schauen.
Und auch gut dass wir jetzt endlich wissen welchen Fußball du schauen kannst: Rumpelfußball.
Ach Leude