Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Er ist einer von 4 Deutschen die sich nicht in einem großen, sondern in DEM GRÖßTEN SPIEL DER WELT bewiesen hat.

Das ist zwar nur 1 Moment aber eben der größte Moment den es im Fussball gibt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.06 2016, 14:30)Wembley Nacht schrieb:
(05.06 2016, 14:25)davidpollar schrieb:
(05.06 2016, 14:06)Wembley Nacht schrieb: Und du weißt jetzt schon wie sich die genannten Spieler entwickeln? Die NM wird sich bald mega schwer tun, dass kann man locker so stehen lassen. Viele Führungspersonen werden wegbrechen und ob Spieler wie Götze die Position einnehmen können ist auch nicht sicher.
Und Götze ist zwar kein Alibispieler, aber auch er muss sich erstmal in den großen Spielen beweisen.

Hat er schon.  Zwar nicht oft aber dazu muss man dann erstmal in den “großen spielen“ regelmäßig auf dem platz stehen oder meinste nicht?

Wann? Und ja er ist nicht so oft bei den "großen Spielen" auf dem Platz gestanden, weil er sich bei den "kleinen Spielen" nicht so präsentiert hat wie er es sollte.
Btw. war er 2014 auch unter Löw kein Stammspieler...

Wenn es danach gehen würde, hätten wir in RR mit höchstens 4-5 Leuten auflaufen müssen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Götze war aber in der Pflicht sich zu präsentieren. Lewandwski, Costa, Müller und Co. haben schon sehr oft gezeigt, dass sie es können. Götze hat es zu selten getan und wurde deshalb oft nicht berücksichtigt.
Aber wir werden ja spätestens zur EM sehen wie er sich in den großen Spielen präsentiert, weil ich davon ausgehe, dass er zur Stammelf gehören wird.

Meiner Meinung nach, wird die NM sich eben nicht schwererer tun. Dann wird eben ein Kroos/khedira Führungsspieler und die Nachwuchsspieler werden uns definitiv verstärken.

Und ich frage nochmal, woher willst du wissen, dass diese Spieler der NM mit Sicherheit helfen werden? Diese Spieler haben allesamt noch einen langen Weg vor sich und dieser Weg kann in die positive, aber auch in die negative Richtung gehen.

(05.06 2016, 13:56)DerKölner schrieb: Der einzige dicke Patzer im WM Finale kam doch eher von unser aller Lieblingsspieler Toni Kroos,

Und mit diesem Spieler als einzig großes Pfund gehen wir nun ins Rennen. Viel Vergnügen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Zu ersteimal ist es so, dass mit dem Wegfall von Podolski, Gomez und Schweini nicht der Kern der Mannschaft wegfällt. Von daher können wir deren Wegfall schon jetzt kompensieren (khedira + Kroos doppelsechs, Sane/draxler links und Götze/Müller Sturm)

Und dir von mir genannten Spielern werden vielleicht nicht alle den Durchbruch schaffen, jedoch werden sich sicher einige verbessern und somit eine Nationalelf Reife Form erreichen.

(05.06 2016, 13:30)DerKölner schrieb:
(05.06 2016, 12:42)StepMuc schrieb: Tja, nur leider spielt Höwedes schon sein ganzes Leben bei Schalke. Drucksituationen in KO-Spielen wie sie Spieler der Topclubs jedes Jahr in der CL erleben kennt der überhaupt nicht.

Immerhin stand der Mann im WM Finale und hätte um Haaresbreite das 1 zu 0 gemacht. Wink

Während Kimmich gegen Juve? ja mal so richtig verkackt hat beim 2 zu 2 wenn ich mich richtig erinnere. Undecided

Wenn Löw mit 3 IV + Hector spielt wäre ich aber auch dafür Boa auf Außen und Höwedes mit Hummels in die Mitte zu packen, aber wie jetzt hier Joshua nur weil er bei uns spielt und ein paar wichtige Spiele hatte hochgepusht wird mit 19 ist auch mal wieder etwas übertrieben.

Ich sehe es wie du.
Im Grunde will ich auch weder Höwedes noch Kimmich. Aber bei Wahl zwischen Höwedes und Kimmich noch eher letzteren, weil der ja durchaus gute Anlagen hat und überraschen könnte. 

(06.06 2016, 14:31)StepMuc schrieb:
(05.06 2016, 13:30)DerKölner schrieb:
(05.06 2016, 12:42)StepMuc schrieb: Tja, nur leider spielt Höwedes schon sein ganzes Leben bei Schalke. Drucksituationen in KO-Spielen wie sie Spieler der Topclubs jedes Jahr in der CL erleben kennt der überhaupt nicht.

Immerhin stand der Mann im WM Finale und hätte um Haaresbreite das 1 zu 0 gemacht. Wink

Während Kimmich gegen Juve? ja mal so richtig verkackt hat beim 2 zu 2 wenn ich mich richtig erinnere. Undecided

Wenn Löw mit 3 IV + Hector spielt wäre ich aber auch dafür Boa auf Außen und Höwedes mit Hummels in die Mitte zu packen, aber wie jetzt hier Joshua nur weil er bei uns spielt und ein paar wichtige Spiele hatte hochgepusht wird mit 19 ist auch mal wieder etwas übertrieben.

Ich sehe es wie du.
Im Grunde will ich auch weder Höwedes noch Kimmich. Aber bei Wahl zwischen Höwedes und Kimmich noch eher letzteren, weil der ja durchaus gute Anlagen hat und überraschen könnte. 

ich würde halt eher auf Außen für Rüdiger plädieren. dann wäre wenigstens unsere Defensive sattelfest. (einigermaßen) Sollte Jogi unsere Abwehr nicht allzu hoch verteidigen lassen.

da hatten wir ja zuletzt immer das Problem dass wir uns ziemlich einfach auskontern haben lassen.

vor allem wenn der gute Löw meint einen Özil weiter nach hinten zu beordern ist bestimmt des Öfteren unsere Verteidigung blank. wenn wir jetzt da Außen mit mit einem Kimmich und Hector kommen.... oh je, ich weiß nicht ob das gut gehen würde!

Als Glubschi immer wieder zwischen Boa und Rüdiger in HZ 1 auftauchte dachte ich auch: Libero 2.0 oder was?

Ich meine Schweinsteiger, Khedira, die 6er halt, aber Özil???
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.