Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(11.10 2014, 21:27)Hanna von und zu Bach schrieb:
(11.10 2014, 21:22)miasanmia schrieb: Polen evtl. unterschätzt?

Ich würde sagen, die ganze Quali wird unterschätzt.
Der Puff ist raus, die sind vollkommen satt.

Verständlich...

WM,CL-Sieger und jetzt auch noch mit Kröten wie Durm, Rüdiger, Kramer oder Kroos.

Was will man sich da großartig erwarten ?

Müller, Götze, Neuer und Bellerabi sind die einzigen die was zeigen.

Lewa sehr MannschaftsdienlichBig Grin

Ozil braucht man unbedingt, ohne ihn 0 Kreativität + reus und khedira

Der einzige, mit dem ich Mitleid habe, ist Neuer.
Ich hoffe dieser Zirkus gerade war für Löw eine Lehre. Wird sich dann am Dienstag zeige, ob er Konsequenzen zieht.

(11.10 2014, 21:35)hamad138 schrieb: Ozil braucht man unbedingt, ohne ihn 0 Kreativität + reus und khedira

Kreativität war genug da aber was bellerabi versemmelt ist sagenhaft...

Gotze hat gut gespielt!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.10 2014, 21:27)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich hatte wieder mal Recht.

[Bild: beardance1.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schürrle auswechseln, Kruse 7 Minuten vor dem Ende bringen, den Rüdiger überhaupt ins Nationalteam berufen - dies macht schon alles Sinn. Dazu noch eine überragende Leistung von Kroos. Ausgezeichnet.

Jo aber Ozil, Khedira , Reus kann man nicht so einfach ersetzen + Schweinsteiger und Lahm

Neuer

Rudiger Boateng Hummels XXXX
Schweinsteiger Khedira
Özil Götze Reus
Müller

Obwohl ozil in der mitte besser ist, aber leider kann Götze nicht auf außen spielen, ok Özil kann das auch nicht, aber er hat wenigsten ein wenig Erfahrung

Soviel zu poldi. Hat ganz schön Alarm gemacht. Neuer durfte auch mal wieder nen bock haben. Ziemlich zum vergessen, das Spiel.
Und: 2 Tore und keins von lewy. Die Polen können auch so.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.