Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Oder Gladdies, noch schlimmer...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Etwas weniger zum Kotzen jetzt:

https://twitter.com/BL_Latest/status/630394902011072513

Das geht Richtung olivgrün - vielleicht ließe sich da ein Flecktarnmuster draus machen Undecided - aber wenn ich mir dann etwa Götze in so einem martialischen Anzug vorstelle, wirkt auch wieder lächerlich Big Grin

Da muss Vidal rein. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.08 2015, 19:49)Dimi schrieb: Da muss Vidal rein. Big Grin

Jo, das wär für den Krieger ein angemessenes Gewand Big Grin

Das deutsche Aufgebot

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Christoph Kramer (Bayer Leverkusen),

Angriff: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Mario Götze (Bayern München), Max Kruse (VfL Wolfsburg), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Kevin Volland (1899 Hoffenheim).

Hoffentlich kommen alle heil wieder...

saison hat nichtmal richtig begonnen.. und schon fangen wieder diese scheiss länderspielpausen an,... es ist so zum kotzen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: saison hat nichtmal richtig begonnen.. und schon fangen wieder diese scheiss länderspielpausen an,...  es ist so zum kotzen

Ich liebe es :-)

(31.08 2015, 13:23)merengue schrieb:
(31.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: saison hat nichtmal richtig begonnen.. und schon fangen wieder diese scheiss länderspielpausen an,...  es ist so zum kotzen

Ich liebe es :-)

nichts mehr als das Wink

gruppenphase abschaffen und ko system einführen wie für die CL/EL quali
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.