Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
der Lehmann dieser Flachwi**er schiebt dem Boateng die Schuld fürs Tor in die Schuhe - dabei läuft er quer übern Platz weil HumpelHummels aber so was von überhaupt nicht aus den Puschen kommt. So ein schwarzgelbes Gesockse.

(08.10 2015, 22:03)sepp schrieb: der Lehmann dieser Flachwi**er schiebt dem Boateng die Schuld fürs Tor in die Schuhe - dabei läuft er quer übern Platz weil HumpelHummels aber so was von überhaupt nicht aus den Puschen kommt. So ein schwarzgelbes Gesockse.

Es ist weder Hummels, noch Boatengs alleinige Schuld.

(08.10 2015, 22:03)sepp schrieb: der Lehmann dieser Flachwi**er schiebt dem Boateng die Schuld fürs Tor in die Schuhe - dabei läuft er quer übern Platz weil HumpelHummels aber so was von überhaupt nicht aus den Puschen kommt. So ein schwarzgelbes Gesockse.

Da konnte ich gerade auch nur den Kopf schütteln.

(08.10 2015, 22:06)merengue schrieb:

Nehmen wir mal noch Hector dazu.
Aber das Spiel wurde nur wegen dieses einen langen Balls verloren, sondern auch weil Hummels, Boateng, Müller, Özil, Gündogan und Schürrle das Tor nicht treffen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Boateng rackert für drei, und Hummels schlägt 5 Meter vorm eigenen Tor ne Kerze bis zur ISS und leitet einen Konter nach dem anderen ein. Hoffentlich ist Badstuber bald zurück.

Mit lauter Mittelmaß gewinnt man auch nix. Kroos, Hummels, Özil, Reus, Ginter, Schürrle, Volland, ich lach mich tot.

Lehmann kann ich nicht für vollnehmen. Boateng war heute mit Abstand bester Spieler bei uns

Müller, der uns durch die Quali getragen hat, wird jetzt für die Niederlage mitverantwortlich gemacht ?
Löw (seine Taktik), Hummels, Özil...
Muss man noch mehr sagen ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(08.10 2015, 22:06)merengue schrieb:

Boateng hat mit dem Tor nichts zu tun, das hat Sepp korrekt beschrieben, Hummels und Hector schon.
Wenn man pingelig ist, kann man auch den offensiven Ballverlust mit anführen.
In einem muss ich Jarou aber zustimmen, das unsere Jungs heute herausgeragt hätten, ist mir auch nicht aufgefallen.

(08.10 2015, 22:08)gkgyver schrieb: Boateng rackert für drei, und Hummels schlägt 5 Meter vorm eigenen Tor ne Kerze bis zur ISS und leitet einen Konter nach dem anderen ein. Hoffentlich ist Badstuber bald zurück.

Mit lauter Mittelmaß gewinnt man auch nix. Kroos, Hummels, Özil, Reus, Ginter, Schürrle, Volland, ich lach mich tot.

Nehmt doch einfach den katalanischen Einfluss war und gründet in eurem Freistaat eine eigene Nationalmannschaft.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Götze gehört jetzt plötzlich nicht mehr zu den Schlaftabletten? Wäre er noch schwarz-gelb.

Ich trauere immer noch Di Marias Verletzung nach..

jetzt... woll'ma nicht alles pauschalisieren, "Bayern Spieler waren die einzigen Lichtblicke und alle anderen waren scheiße! ""

es ist halt Fakt, dass viele Spieler ihrer Form Meilenweit hinterher laufen und dann kommt so ein Ergebnis zu stande!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.