Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München
Sehe ich ganz genauso
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Da ich selbst Training hatte, konnte ich leider nur die letzte halbe Stunde schauen. Aber was ich gesehen habe, hatte mir sehr gut gefallen. Die Handschrift von Guardiola war schon zu erkennen. Die Art wie man Fussball spielte, war sehr ansehlich. Natürlich nimmt es mich Wunder, wie dies dann gegen einen "richtigen Gegner" auf Augenhöhe aussieht. Aber ich sehe das sehr positiv. Kirchoff hat seine Sache ebenfalls Klasse gemacht. Habe nicht gewusst, dass er auch ein sehr feines Füsschen und eine blitzsaubere Ballbehandlung hat. Stark! Robben war sehr auffällig, hoffe er kann nach dem Wembley-Schub nun nochmals an seine Leistungen aus der Saison 2009/2010 anknüpfen. Ansonsten was will man sagen, Pflichtaufgabe erfüllt, ich freue mich auf die neue Saison!
Mia san Triple!

Mandzukic hat nicht schlecht gespielt, agierte aber etwas Abschlussschwach und unglücklich. Kroos war für mich mal wieder der unauffälligste Spieler auf dem Platz, der wird meiner Meinung nach auch am Freitag nicht spielen. Mandzukic aber auch nicht. Denke Martinez wird auf der 6, Schweini und Thiago zentral, Ribery Robben aussen und Müller im Sturm spielen. Wobei Schweini auch nicht so gut spielte, hat oft den Ball unnötig vertendelt. Schiebe das aber darauf das er erst seit kurzem wieder trainiert.

Generell war das Spiel gestern schwierig zum anschauen, Handbremse war halt angezogen und Rehden konnte nicht mehr, hat aber tapfer gekämpft. Freitag wird anders aussehen. Bin nach wie vor optimistisch, und weiss eigentlich auch nicht wieso ich irgendetwas schwarz sehen sollte. Die Vorbereitung war mehr als souverän, und die Niederlage gen Dortmund in einem ausgeglichenem Auswärtsspiel unglücklich...also, läuft alles gut Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich finde, auch shaq spielt sich zu oft fest oder sein Flanken kommen schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kroos fällt mir leider durchweg negativ auf... Aber ich denke das er bald wieder auf dem gewohnten Niveau ist.

(06.08 2013, 17:07)Jano schrieb: Ich finde, auch shaq spielt sich zu oft fest oder sein Flanken kommen schlecht.

Stimmt- der Junge ist viel zu hastig und vertendelt sich sehr oft. Hoffe das gibt sich,
denn es ist sehr auffällig.

Toni hat viele Bälle verteilt und hat das gut gemacht. Ich finde ihn gar nicht so schlecht.
Servus Hias
SM 1972

Kroos war bis jetzt sogar in den Vorbeitungsspielen meist der "Unsichtbare". Ich könnte - bekannterweise - nicht verstehen, wenn er in der ersten Elf spielt. Und Mandzukic wird von Pep gegen Rehden im Grunde als Linksaußen aufgestellt..???
Somit bestehen für mich einige Fragezeichen und ich sehe die Entwicklung im Moment eher etwas argwöhnisch. Tolle neue Ideen habe ich nicht erkannt, die Abhängigkeit von Ribery und Robben scheint wieder zuzunehmen und dies hat uns all die Jahre vor 2012/13 auch nichts gebracht. Wenn er mit Martinez als Innenverteidiger noch die Defensive anfällig macht...."super". Ich werde mich aber auch gerne irren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.820 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 114 90.513 27.09 2013, 06:31
Letzter Beitrag: DerKölner
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.366 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal Dennis 59 34.898 24.08 2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.687 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.