Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1.Runde: Energie Cottbus - FC Bayern München
Ich wünsche mir, das wir ausscheiden. Hoffentlich erwischt EC einen sehr guten Tag. Wenn wir unser Niveau halten, 
haben die Cottbusser gute Chancen. 
Auf das Spiel hab ich absolut null Bock. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

"Im Pokal gewinnst du keinen Schönheitspreis, die Cottbuser haben uns heute alles abverlangt"

"Cottbus ist unglücklich aus der 3. Liga abgestiegen. Wir wissen, wie schwierig es ist, in Cottbus zu spielen.“

-Zitat aus der heutigen PK

Ja ich weiß typische Trainer Áussage, aber dennoch ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

So wie Kovac redet ist Perisic fix.

Klar, ist ja auch sein „Offensivkracher“...

perisic wird jetzt also der königstransfer für die offensive. 6mio netto gehalt ?? Wird ja immer kurioser 

Leute ich glaub wir haben alle die falsche berufswahl getroffen.  Könnten das denke ich alle besser als die 3 herren 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mal gespannt, ob Hernandez Einsatzminuten bekommt.
Mal gespannt, ob ich doch Bock habe zu schauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.08 2019, 08:17)Fritzitelli schrieb: Mal gespannt, ob Hernandez Einsatzminuten bekommt.
Mal gespannt, ob ich doch Bock habe zu schauen.

Cottbus könnte zu packen sein Wink

Ich glaube da werden wir die geballte Flut an Neuzugängen präsentiert bekommen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das kann ja heiter werden. Pavard und Hernandez uneingespielt mit den Mitspielern, Müller dazu, wahrscheinlich Sanches und Goretzka. Gruselkabinett.

Ich hoffe auf eine Niederlage, ist mir auch egal ob man mir dann Fan-unwürdiges Verhalten vorwirft. Manchmal muss es erst richtig schlecht werden, bevor es wieder richtig gut werden kann.

Aber ist natürlich bullshit. Bayern wird die auseinander nehmen, weil Cottbus die individuelle Klasse nicht verteidigen kann und Kovac und Hoeneß werden sich die Eier schaukeln und sich beglückwünschen, dass Kovacs Ideen "zu greifen beginnen" und das man auf dem richtigen Weg sei. Und in der Buli wird es auch wieder lange dauern bis man mal auf einen gescheiten Gegner trifft, der auch gewinnen will und entsprechend wurschteln wir uns in die Saison hinein und alle verschließen die Augen vor der Lage. Zum kotzen.

(12.08 2019, 09:55)StepMuc schrieb: Ich hoffe auf eine Niederlage, ist mir auch egal ob man mir dann Fan-unwürdiges Verhalten vorwirft. Manchmal muss es erst richtig schlecht werden, bevor es wieder richtig gut werden kann.

Echt?? Big Grin

Geht's noch schlimmer?

Ich dachte wir hätten schon den Untergrund und zehn Stockwerke darunter erreicht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.499 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.044 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.689 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.550 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.097 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.559 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.344 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.824 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.155 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 37.312 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.