04.09 2022, 18:50
1:1 gegen Union gehts noch ??? sehr schwach
Die Anfangseuphorie ist verflogen
5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München
|
04.09 2022, 18:50
1:1 gegen Union gehts noch ??? sehr schwach
04.09 2022, 20:10
05.09 2022, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09 2022, 19:17 von Cookie Monster.)
(04.09 2022, 10:15)BayernBerniB schrieb: Ich habe gestern vor dem Merseyside Derby eine Reihe von Liverpools Torklassikern gesehen. Mane war einige Male beteiligt und immer aus dem Rückraum mit herrlich raffinierten Toren. Wenn Nagelsmann ihn als Lewandowski Nachfolger sieht ist das ein großes Missverständnis. Dann hätte man doch lieber einen Neuner holen sollen oder er gibt Tel die Einsatzzeiten und Möglichkeiten sich zu zeigen. Aber natürlich ist alles noch etwas verfrüht jetzt schon Alarm zu schlagen. Abläufe werden sich erst noch einspielen müssen. Vor Inter braucht man sich auch nicht in die Hosen zu machen zumal CL Spiele auch taktisch immer anders laufen als BL Spiele gegen hartnäckige Gegner wie Union. Ich finde wir sind schon auf dem richtigen Weg. Vorallem wenn man Tel langsam in dieser Rolle aufbauen möchte. Dass das ganze auch ein bisschen Zeit brauchen wird ist klar, aber zumindest die Richtung in die es gehen könnte gefällt mir. Warten wir jetzt mal die ersten CL Spiele ab und schauen wie das offensiv aussieht. Ich finde Mane übrigens sehr gut bislang. Technisch enorm stark und auch sehr torgefährlich. Ein Lewandowski 2.0 ist er freilich nicht, aber das war vorher schon klar... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |