Bei Tel macht sich bei mir jetzt schon das Gefühl breit, als würde das diese Saison wieder nichts. Der brauch unbedingt ein paar Buden.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Man merkt die Mannschaft ist noch nicht richtig eingespielt, das kombinieren klappt noch nicht immer. Aber insgesamt ist das schon eine sehr dominante Leistung heute. Das Pressing greift wirklich gut und das Spiel ist auch lange nicht so wild wie gegen Tottenham.
Gefühlt Gurrero und Pavlo mit den meisten Fehlpässen. Musialas Spiel wird öfter durch Fouls gestört.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
(16.08 2024, 20:37)Cortez schrieb: Gefühlt Gurrero und Pavlo mit den meisten Fehlpässen. Musialas Spiel wird öfter durch Fouls gestört.
Der spielt mit?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(16.08 2024, 20:35)Boeschner schrieb: Man merkt die Mannschaft ist noch nicht richtig eingespielt, das kombinieren klappt noch nicht immer. Aber insgesamt ist das schon eine sehr dominante Leistung heute. Das Pressing greift wirklich gut und das Spiel ist auch lange nicht so wild wie gegen Tottenham.
Der Gegner ist halt auch ein bisserl ein anderer…
Was für Vollidioten! Kostet den Verein wieder mal Geld!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Scheiss Pyro können die auch in der Halbzeit abbrennen
George Best (1946-2005)
Schön....
kann man kein Spiel anschauen ohne irgendein scheiß!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Aber nochmal zur ersten Hälfte...
das wird für zwei Spieler ein entscheidendes Jahr.
Tel und Pavlovic.
Einfach um den nächsten Schritt zu machen.
Raus aus dem Status "Talent"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wirkt bis jetzt relativ chaotisch. Wenig Kontrolle, viel Zufallsbälle in die Spitze. Pressing sehr intensiv.
Alles in allem eher durchwachsen.