28.10 2021, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2021, 18:52 von lavl.)
(28.10 2021, 18:04)Boeschner schrieb: (28.10 2021, 17:58)gkgyver schrieb: (28.10 2021, 11:19)Boeschner schrieb: Ich glaube das Fehlen von Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber...
Hahahahahahahahaha
Jetzt ist schon das Fehlen von Personen schuld, die gar nicht auf dem Platz stehen.
Auf dem Trainingsplatz stand er auch nicht. Und in der Kabine auch nicht. Und an der Seitenlinie auch nicht.
Wie gesagt,
man könnte viel entschuldigen...
Aber vor ein paar Tagen hieß es noch wir wären mit CL Favorit und danach bekommen wir eine der größten klatschen der letzten 20 Jahre.
Und das schönste ist...
keiner scheint eine Idee zu haben wie und warum es passiert ist!
Du hast deine Trainer Theorie. Ok...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wie konnte man am WE eigentlich gg Hoffenheim gewinnen, obwohl Nagelsmann nicht da war?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.10 2021, 19:01)Wembley Nacht schrieb: Wie konnte man am WE eigentlich gg Hoffenheim gewinnen, obwohl Nagelsmann nicht da war?
Gegen Hoffenheim lief es sofort mit bewährter Taktik. Außerdem… dass man ohne Nagelsmann kein Spiel gewinnen kann, sag ich gar nicht. Aber gestern war es für mich ein entscheidender Punkt. In solchen Spielen macht das einen Unterschied.
(28.10 2021, 03:51)gkgyver schrieb: Wo sind die üblichen Schwätzer? Tholas? Gil? Villa? Fridolin?
Vollidiot!!! Mehr sollte man zu diesem abermalig überflüssigen Beitrag eigentlich gar nicht schreiben.
Trotzdem für Dich exklusiv. Ich durfte die Tage im Urlaub sein, da in Niedersachsen Herbstferien sind und ich schulpflichtige Kinder habe. Das Spiel habe ich aber (leider) im Hotelzimmer in Berlin gesehen. Fand ich überhapt nicht lusitg und da ich "durch-und-durch" 10.000 %-iger Bayern-Fan bin, habe ich einen extremen kotzreiz während und nach dem Spiel bekommen; eine Erklärung wird es für die gestrige Leistung kaum geben.
Keinesfalls werde ich jetzt und auch zukünftig aber anfangen, meinen Verein niederzumachen. 18 Seiten zu einem einzigen Spiel habe ich in diesem Forum auch noch nicht gesehen, selbst nach den besten Spielen in jüngster Vergangenheit nicht - da bist DU nämlich meistens ziemlich zurückhaltend ;-)
Ich erhoffe und erwarte jetzt eine Reaktion auf dieses Desaster. Rückgängig machen geht nicht, aber besser machen und auf den bis dato eingeschlagenen Kurs bleiben.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, daß es mit Nagelsmann an der Linie nicht so ein Desaster geworden wäre.
Egal. Ganz Restfussballdeutschland hat sich gefreut und vielleicht auch mehr. Und? War nicht unsere erste peinliche Pokalniederlage. Wenn wir nä. Jahr im CL Finale stehen, dann lachen wir drüber. 
Gestern war ich auch sehr aufgebracht. Heute geht's schon wieder - zumindest bis zum Union Spiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Was genau wäre denn mit Nagelsmann anders gewesen? Wir lagen nach 20 Minuten 3:0 hinten. In den 20 Minuten hätte Nagelsmann da nichts rausholen können, das funktioniert bei so einem Gesamtkollaps nicht. Vielleicht wäre die zweite Halbzeit minimal besser gewesen, aber das Endresultat wäre am Ende weiterhin ne Demütigung gewesen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Hat Nagelsmann nicht selbst entschieden, dass zur Pause nicht gewechselt wird? So hatte ich DT verstanden. Also Einfluss hat er genommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wie schon gesagt, es ist ja nicht nur, dass er nicht an der Seitenlinie stand, sondern dass er eine ganze Weile von der Mannschaft isoliert war und auch immer noch ist. Co Trainer usw. waren zwar da im Training usw, aber das ist halt nicht das gleiche. Auch was die Wechsel betrifft, da wäre persönlicher Kontakt nicht unwichtig. Wie ein Spieler drauf ist, ob er sich wieder fängt oder ob man ihn besser runternimmt, das kann man von außen nicht so leicht einschätzen.
(29.10 2021, 02:06)Boeschner schrieb: Wie schon gesagt, es ist ja nicht nur, dass er nicht an der Seitenlinie stand, sondern dass er eine ganze Weile von der Mannschaft isoliert war und auch immer noch ist. Co Trainer usw. waren zwar da im Training usw, aber das ist halt nicht das gleiche. Auch was die Wechsel betrifft, da wäre persönlicher Kontakt nicht unwichtig. Wie ein Spieler drauf ist, ob er sich wieder fängt oder ob man ihn besser runternimmt, das kann man von außen nicht so leicht einschätzen.
Nagelsmann hat auch von seiner heimischen Küche aus, seinen Anteil an dieser Demütigung (nicht an der Niederlage).
In der HZ nicht zu wechseln war seine Entscheidung und grob fahrlässig.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(28.10 2021, 20:55)Wembley Nacht schrieb: Was genau wäre denn mit Nagelsmann anders gewesen? Wir lagen nach 20 Minuten 3:0 hinten. In den 20 Minuten hätte Nagelsmann da nichts rausholen können, das funktioniert bei so einem Gesamtkollaps nicht. Vielleicht wäre die zweite Halbzeit minimal besser gewesen, aber das Endresultat wäre am Ende weiterhin ne Demütigung gewesen.
Ich hatte weiter vorn schonmal gesagt, das es mit Nagelsmann anders gelaufen wäre. Ich habe nicht gesagt das wir mit ihm gewonnen hätten.
Nur hätte er nach dem frühen 0:1 bestimmt reagiert und irgendetwas unternommen. Was? Keine Ahnung. Nur mit Nagelsmann wäre es nicht 0:5 ausgegangen. Da bin ich mir sicher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|