Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
(28.10 2021, 18:04)Boeschner schrieb:
(28.10 2021, 17:58)gkgyver schrieb:
(28.10 2021, 11:19)Boeschner schrieb: Ich glaube das Fehlen von  Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber... 

Hahahahahahahahaha

Jetzt ist schon das Fehlen von Personen schuld, die gar nicht auf dem Platz stehen.

Auf dem Trainingsplatz stand er auch nicht. Und in der Kabine auch nicht. Und an der Seitenlinie auch nicht.

Wie gesagt,
man könnte viel entschuldigen...

Aber vor ein paar Tagen hieß es noch wir wären mit CL Favorit und danach bekommen wir eine der größten klatschen der letzten 20 Jahre.

Und das schönste ist...
keiner scheint eine Idee zu haben wie und warum es passiert ist!

Du hast deine Trainer Theorie. Ok...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wie konnte man am WE eigentlich gg Hoffenheim gewinnen, obwohl Nagelsmann nicht da war?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.10 2021, 19:01)Wembley Nacht schrieb: Wie konnte man am WE eigentlich gg Hoffenheim gewinnen, obwohl Nagelsmann nicht da war?

Gegen Hoffenheim lief es sofort mit bewährter Taktik. Außerdem… dass man ohne Nagelsmann kein Spiel gewinnen kann, sag ich gar nicht. Aber gestern war es für mich ein entscheidender Punkt. In solchen Spielen macht das einen Unterschied.

(28.10 2021, 03:51)gkgyver schrieb: Wo sind die üblichen Schwätzer? Tholas? Gil? Villa? Fridolin?

Vollidiot!!! Mehr sollte man zu diesem abermalig überflüssigen Beitrag eigentlich gar nicht schreiben.

Trotzdem für Dich exklusiv. Ich durfte die Tage im Urlaub sein, da in Niedersachsen Herbstferien sind und ich schulpflichtige Kinder habe. Das Spiel habe ich aber (leider) im Hotelzimmer in Berlin gesehen. Fand ich überhapt nicht lusitg und da ich "durch-und-durch" 10.000 %-iger Bayern-Fan bin, habe ich einen extremen kotzreiz während und nach dem Spiel bekommen; eine Erklärung wird es für die gestrige Leistung kaum geben.

Keinesfalls werde ich jetzt und auch zukünftig aber anfangen, meinen Verein niederzumachen. 18 Seiten zu einem einzigen Spiel habe ich in diesem Forum auch noch nicht gesehen, selbst nach den besten Spielen in jüngster Vergangenheit nicht - da bist DU nämlich meistens ziemlich zurückhaltend ;-)

Ich erhoffe und erwarte jetzt eine Reaktion auf dieses Desaster. Rückgängig machen geht nicht, aber besser machen und auf den bis dato eingeschlagenen Kurs bleiben.

Ich bin auch weiterhin der Meinung, daß es mit Nagelsmann an der Linie nicht so ein Desaster geworden wäre.
Egal. Ganz Restfussballdeutschland hat sich gefreut und vielleicht auch mehr. Und? War nicht unsere erste peinliche Pokalniederlage. Wenn wir nä. Jahr im CL Finale stehen, dann lachen wir drüber. Big Grin
Gestern war ich auch sehr aufgebracht. Heute geht's schon wieder - zumindest bis zum Union Spiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was genau wäre denn mit Nagelsmann anders gewesen? Wir lagen nach 20 Minuten 3:0 hinten. In den 20 Minuten hätte Nagelsmann da nichts rausholen können, das funktioniert bei so einem Gesamtkollaps nicht. Vielleicht wäre die zweite Halbzeit minimal besser gewesen, aber das Endresultat wäre am Ende weiterhin ne Demütigung gewesen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hat Nagelsmann nicht selbst entschieden, dass zur Pause nicht gewechselt wird? So hatte ich DT verstanden. Also Einfluss hat er genommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wie schon gesagt, es ist ja nicht nur, dass er nicht an der Seitenlinie stand, sondern dass er eine ganze Weile von der Mannschaft isoliert war und auch immer noch ist. Co Trainer usw. waren zwar da im Training usw, aber das ist halt nicht das gleiche. Auch was die Wechsel betrifft, da wäre persönlicher Kontakt nicht unwichtig. Wie ein Spieler drauf ist, ob er sich wieder fängt oder ob man ihn besser runternimmt, das kann man von außen nicht so leicht einschätzen.

(29.10 2021, 02:06)Boeschner schrieb: Wie schon gesagt, es ist ja nicht nur, dass er nicht an der Seitenlinie stand, sondern dass er eine ganze Weile von der Mannschaft isoliert war und auch immer noch ist. Co Trainer usw. waren zwar da im Training usw, aber das ist halt nicht das gleiche. Auch was die Wechsel betrifft, da wäre persönlicher Kontakt nicht unwichtig. Wie ein Spieler drauf ist, ob er sich wieder fängt oder ob man ihn besser runternimmt, das kann man von außen nicht so leicht einschätzen.

Nagelsmann hat auch von seiner heimischen Küche aus, seinen Anteil an dieser Demütigung (nicht an der Niederlage).
In der HZ nicht zu wechseln war seine Entscheidung und grob fahrlässig.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(28.10 2021, 20:55)Wembley Nacht schrieb: Was genau wäre denn mit Nagelsmann anders gewesen? Wir lagen nach 20 Minuten 3:0 hinten. In den 20 Minuten hätte Nagelsmann da nichts rausholen können, das funktioniert bei so einem Gesamtkollaps nicht. Vielleicht wäre die zweite Halbzeit minimal besser gewesen, aber das Endresultat wäre am Ende weiterhin ne Demütigung gewesen.

Ich hatte weiter vorn schonmal gesagt, das es mit Nagelsmann anders gelaufen wäre. Ich habe nicht gesagt  das wir mit ihm gewonnen hätten. 
Nur hätte er nach dem frühen 0:1 bestimmt reagiert und irgendetwas unternommen. Was? Keine Ahnung. Nur mit Nagelsmann wäre es nicht 0:5 ausgegangen. Da bin ich mir sicher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.601 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.527 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.060 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.073 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.692 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.566 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.072 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.844 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.104 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.564 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.