Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2.Runde: HSV-Bayern München
(29.10 2014, 21:30)gkgyver schrieb:
(29.10 2014, 21:16)Fritzitelli schrieb: Auch das hätte nicht zählen dürfen. Wird
uns wieder negativ ausgelegt.
.........Schei.....drauf.

Hab ich was verpasst, oder warum dürfte das nicht zählen?
Lahm war als letztes am Ball. Hätte Einwurf für den HSV geben müssen.

(29.10 2014, 21:32)miasanmia schrieb:
(29.10 2014, 21:30)gkgyver schrieb:
(29.10 2014, 21:16)Fritzitelli schrieb: Auch das hätte nicht zählen dürfen. Wird
uns wieder negativ ausgelegt.
.........Schei.....drauf.

Hab ich was verpasst, oder warum dürfte das nicht zählen?
Lahm war als letztes am Ball. Hätte Einwurf für den HSV geben müssen.

Oh Gott, scheiß doch drauf ... In 90 Minuten gibts immer Fehlentscheidungen bei Einwürfen, Ecken etc.

Neuer mal wieder in Spiellaune. Und ich krieg fast nen Herzstecker Big Grin

Und ich krieg nen Herzkasper bei DanteBig Grin

Jawoll, Franck, Selbstvertrauen holen!

YESSSSS 3:0

(29.10 2014, 21:40)Liesel von Bayern schrieb: Neuer mal wieder in Spiellaune. Und ich krieg fast nen Herzstecker Big Grin

Hast ihm schon deine Handynummer zugesteckt? Big Grin

Was macht Dante denn da. Jetzt schon zwei überhaupt völlig unverständliche Wackler in der zweiten Halbzeit.

Alter bernat nach alonso bester transfer der ist so dribblestark!

Bernat wird von Spiel zu Spiel immer besser! Klasse was der Junge spielt...wieder ein super Transfer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 1.Runde: Preußen Münster - FC Bayern München celt0711 102 83.195 21.08 2014, 01:27
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.