Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München
(30.10 2019, 22:01)Roberto52 schrieb:
(30.10 2019, 21:57)Boeschner schrieb:
(30.10 2019, 21:56)Roberto52 schrieb:
(30.10 2019, 20:55)Boeschner schrieb:
(30.10 2019, 20:31)Wembley Nacht schrieb: ...oder die Aussagen gg Müller. Das muss doch viel mehr Weh tun, es prasselt viel mehr auf einen ein als wenn jetzt ein anonymer Nutzer eines Forums so was schreibt.
Muss man dann auch an Enke und Rafati denken? Tätigt Kovac seine Aussagen auch unter Einfluss von Alkohol? Fragen über Fragen.

Klar, weil Kovac auch gesagt hat Müller ist der größte Schandfleck des Vereins und dass man seine Zeit im Verein schnellstmöglich begraben sollte... :roll:

Ich stelle mir gerade mal so vor, der Wagner als Trainer von S04 sagt vor dem nächsten Derby: wir spielen am Samstag in Dortmund, das wird schwierig und die haben die besten Fans der Liga. Der bräuchte  die Veltins-Arena nicht mehr betreten.
Aber uns Top-Trainer kann solche Sprüche ruhig bringen.
Scheiß doch was auf die Fans des eigenen Vereins, die ihn bei der Meisterschaft gefeiert haben und ihn damit auch den Rücken gestärkt haben. Und die sind auch noch so bescheuert, nach Bochum zu fahren!

Sowas soll er von mir aus denken - aber nicht in ein Mikrofon und eine Kamera sagen. Insofern....

Was hat denn das jetzt damit zu tun? Er hat es verdient? Willst du das sagen? Na super.

Du versteht mal wieder nichts  - oder du willst es nicht verstehen. Ist aber auch egal!

Schwache Antwort.

(30.10 2019, 20:31)Wembley Nacht schrieb:
(30.10 2019, 20:16)Roberto52 schrieb:
(30.10 2019, 20:08)Tholas schrieb:
(30.10 2019, 17:27)gkgyver schrieb: Kovac ist sowohl zwischenmenschlich als auch professionell der größte Schandfleck des Vereins so lange ich lebe.
Und da ist Klinsmann dabei, Magath, Rehhagel, Trap, Breno, Uli Hoeneß 2019, und noch so einiges mehr.
Das Kapitel gehört geschlossen, in einem unmarkierten Grab begraben, und aus der Vereinsgeschichte getilgt. Auf das Double 2019 ist, auf gut Deutsch, geschissen.

Ich hoffe sehr, bei diesem Beitrag war Alkohol oder andere psychodelische Wirkstoffe im Spiel. Es ist in der Tat "nur" Fußball und Menschlichkeit scheint dem ein oder anderen völlig abhanden zu kommen. Irgendwie musste ich beim Lesen auch kurz an Robert Enke oder Babak Rafati denken....

Völlig ungeachtet, dass Niko Kovac sicherlich nicht der Hotspot der Bayern-Trainer werden wird und seine Tage gezählt scheinen - so ist und bleibt er ein zu respektierender Mensch und versucht seine Aufgabe bestmöglichst zu erfüllen.

Auf jeden Fall wird er als der erste Trainer des FCB in die Geschichte eingehen, der über seine gesamte Zeit keine PK ausgelassen hat, ohne die Spieler als Alleinschuldige hinzuhängen.

...oder die Aussagen gg Müller. Das muss doch viel mehr Weh tun, es prasselt viel mehr auf einen ein als wenn jetzt ein anonymer Nutzer eines Forums so was schreibt.
Muss man dann auch an Enke und Rafati denken? Tätigt Kovac seine Aussagen auch unter Einfluss von Alkohol? Fragen über Fragen.

Klar, weil Kovac auch gesagt hat Müller ist der größte Schandfleck des Vereins und dass man seine Zeit im Verein schnellstmöglich begraben sollte... :roll:

Es wurde Enke und Rafati ins Spiel gebracht. Die wurden aber sicherlich nicht depressiv bzw. ihre Depression hat sich sicherlich nicht rapide verschlechtert, weil ein Forumsnutzer Sie beleidigt hat, wobei das hier in dem Falle auch nicht vorliegt, sondern wegen Druck in der Öffentlichkeit und Kovac hat Müller öffentlich niedergemacht. Ergo müsste ja nach der Logik von Tholas, Kovac mal an Enke und Rafati bzw. an Menschlichkeit erinnert werden, weil wer weiß was in einem Spieler dann nach solchen Aussagen vorgeht.

Kurzrum: Enke und Rafati ins Spiel zu bringen, wie man so was noch mit einem "Danke" versehen kann ist mir sowieso schon zu wider, ist schlicht falsch und geht auch an der Thematik völlig vorbei.

Der Umgang mit Kovac, hier im Forum oder auch in der breiteren Öffentlichkeit, ist nicht viel anders wie bei jedem anderen ungeliebten Trainer. Hier mit der Depressionsschiene (und nein ich möchte hiermit nicht Depressionen verharmlosen) aufzufahren und dann völlig sinnbefreit Enke und Rafati ins Spiel zu bringen ist schlicht unverständlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wer als Trainer die Spieler anpinkelt, und alles und jeden für schuldig erklärt, die Spieler, einzelne Spieler, die Fans, den Rasen, die Luft, die Atmosphäre, den Biorhythmus, Klimaanlagen, das Essen, die Farbe des gegnerischen Trikots, den Klimawandel, Trump, die Russen, nur sich selbst nicht, der soll sich verpissen.

Abenteuerlich wie manche diese Verbaldiarrhoe hier noch verteidigen!
Aber Ok, er bemerkt es halt selbst nicht - der Mod sollte es aber!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(30.10 2019, 22:42)Wembley Nacht schrieb:
(30.10 2019, 20:31)Wembley Nacht schrieb:
(30.10 2019, 20:16)Roberto52 schrieb:
(30.10 2019, 20:08)Tholas schrieb: Ich hoffe sehr, bei diesem Beitrag war Alkohol oder andere psychodelische Wirkstoffe im Spiel. Es ist in der Tat "nur" Fußball und Menschlichkeit scheint dem ein oder anderen völlig abhanden zu kommen. Irgendwie musste ich beim Lesen auch kurz an Robert Enke oder Babak Rafati denken....

Völlig ungeachtet, dass Niko Kovac sicherlich nicht der Hotspot der Bayern-Trainer werden wird und seine Tage gezählt scheinen - so ist und bleibt er ein zu respektierender Mensch und versucht seine Aufgabe bestmöglichst zu erfüllen.

Auf jeden Fall wird er als der erste Trainer des FCB in die Geschichte eingehen, der über seine gesamte Zeit keine PK ausgelassen hat, ohne die Spieler als Alleinschuldige hinzuhängen.

...oder die Aussagen gg Müller. Das muss doch viel mehr Weh tun, es prasselt viel mehr auf einen ein als wenn jetzt ein anonymer Nutzer eines Forums so was schreibt.

Es wurde Enke und Rafati ins Spiel gebracht. Die wurden aber sicherlich nicht depressiv bzw. ihre Depression hat sich sicherlich nicht rapide verschlechtert, weil ein Forumsnutzer Sie beleidigt hat, wobei das hier in dem Falle auch nicht vorliegt, sondern wegen Druck in der Öffentlichkeit und Kovac hat Müller öffentlich niedergemacht. Ergo müsste ja nach der Logik von Tholas, Kovac mal an Enke und Rafati bzw. an Menschlichkeit erinnert werden, weil wer weiß was in einem Spieler dann nach solchen Aussagen vorgeht.

Kurzrum: Enke und Rafati ins Spiel zu bringen, wie man so was noch mit einem "Danke" versehen kann ist mir sowieso schon zu wider, ist schlicht falsch und geht auch an der Thematik völlig vorbei.

Der Umgang mit Kovac, hier im Forum oder auch in der breiteren Öffentlichkeit, ist nicht viel anders wie bei jedem anderen ungeliebten Trainer. Hier mit der Depressionsschiene (und nein ich möchte hiermit nicht Depressionen verharmlosen) aufzufahren und dann völlig sinnbefreit Enke und Rafati ins Spiel zu bringen ist schlicht unverständlich.

Mimimi ich bin nur ein Forenuser...

Hast du nicht letztens noch argumentiert, der Hass gegen Schiedsrichter mache den Sport kaputt? Aber gegen Kovac ist’s ok oder was?

Den Fall Enke kann man hier insofern anbringen, dass man einfach mal hinterfragt, was man da eigentlich von sich gibt. Natürlich ist es eher unwahrscheinlich dass Kovac auf dieses Forum stößt und dann von der Brücke springt. Aber muss sich denn erst einer umbringen bevor man eine Grenze zieht? Gkgyver ist mal wieder übers Ziel hinausgeschossen.

Ribéry ist für Millionen 12jährige ein Vorbild.

Den ganzen anderen Schwachsinn den du von dir lässt lasse ich unkommentiert.

(31.10 2019, 05:22)fridolin69 schrieb: Abenteuerlich wie manche diese Verbaldiarrhoe hier noch verteidigen!

Ich verstehe jetzt nicht wo genau das Problem liegt.
Ein x-beliebiger Fan ist der Meinung, dass Kovac der schlechteste Trainer seit 30 Jahren ist. Er drückt das drastisch aus (Schandfleck) und fordert seine sofortige Entlassung. Das ist sein Recht als Fan. Wer einen Job wie Kovac ausübt muss damit rechnen dass Hunderttausende Couchcoachs seine Leistung bewerten. Das ist ein Teil des Jobs.

Die Leistung eines Spielers oder Trainers sollte und muss kritisch betrachtet werden.

Nur Formulierungen wie "Schandfleck" schießen deutlich übers Ziel hinaus
Die "Forderung" nach "Tilgung aus der Vereinsgeschichte" ist ...weiß nicht, da fällt mir fast nichts ein..
Würde evtl. in Nordkorea so geschehen oder in früheren dunklen Zeiten hier...keine Ahnung - ist einfach nur schrecklich blöd!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(31.10 2019, 08:02)StepMuc schrieb:
(31.10 2019, 05:22)fridolin69 schrieb: Abenteuerlich wie manche diese Verbaldiarrhoe hier noch verteidigen!

Ich verstehe jetzt nicht wo genau das Problem liegt.
Ein x-beliebiger Fan ist der Meinung, dass Kovac der schlechteste Trainer seit 30 Jahren ist. Er drückt das drastisch aus (Schandfleck) und fordert seine sofortige Entlassung. Das ist sein Recht als Fan. Wer einen Job wie Kovac ausübt muss damit rechnen dass Hunderttausende Couchcoachs seine Leistung bewerten. Das ist ein Teil des Jobs.

Es geht um das Wie.
Und ob wir Fans irgendein Recht haben?
Ich denke Nein. Ich bin Fan und Vereinsmitglied.
Ich finde, dass Kovac sofort freigestellt werden sollte. Meine Meinung.
Aber deswegen muss ich weder beleidigend werden noch ist es mein Recht. Uli interessiert es sowieso nicht.
Ja, Kritik gehört zum Job.
Und dieses ähm Gebrabbel von Brazzo nervt mich.

Aber vllt kann unsere Wortwahl angemessener sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(31.10 2019, 07:59)StepMuc schrieb: Ribéry ist für Millionen 12jährige ein Vorbild.

Den ganzen anderen Schwachsinn den du von dir lässt lasse ich unkommentiert.

Aha. Na und? Was ist mit den Amateuren? Die sind keine Vorbilder für 12Mio. Ist es dann ok? Nein. Es ist auch nicht ok, wenn mich irgendwer auf der Straße schubst. Aber um die Schiedsrichterdebatte gehts ja auch gar nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.537 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.119 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.774 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.567 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.108 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.567 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.365 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.830 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.204 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 37.323 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.