Costa-----Ribéry----Coman----Robben
wäre dann ja optimal
Wird ein enges Spiel, mit nicht mehr als einem Tor Unterschied. Wolfsburg seit 30 Pflichtspielen daheim ungeschlagen. 50:50 Spiel.
27.10 2015, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10 2015, 13:11 von Dimi.)
(27.10 2015, 12:31)gkgyver schrieb: Costa-----Ribéry----Coman----Robben
wäre dann ja optimal 
Hahahahaha, danke!
Wie wäre es mit Müller + Lewy dazu? Hinter Ribery und Coman haben noch Götze und Thiago Platz.
Bleibt der 8er Alaba, der 6er Boateng und der IV Neuer. :roflmao:
Wenn es heute Abend nicht reicht, und nächste Woche im Rückspiel der CL auch nicht, dann brennt der Christbaum einen Monat vor Weihnachten.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Heute zählts, an ein Ausscheiden darf ich gar nicht denken. Das Forum würde glühen. Denn eigentlich haben wir ja gar keine Konkurrenz. Und auf mögöliche Ausflüchte der Pep-Jünger wäre ich schon gespannt. ich hoffe es nicht, aber eine Saison (zumindest teilweise) im Oktober versauen, das wäre schon lange her.
wird wie immer darauf hinauslaufen, wer das erste Tor schießt. wenn es uns gelingt schon in der ersten Hälfte ein Tor zu erzielen, wie gegen Köln dürfte es eine klare Sache werden. daher wird wohl Wolfsburg zuerst darauf bedacht sein hinten die Schotten dicht zu machen und vorne Nadelstiche zu setzten, eher über Konter als über Standards.
Standards Spezialisten sind die Wolfe jetzt auch nicht gerade und haben mit De Bruyne einiges an ihrer Konterstärke eingebüßt. Draxler spielt da nicht annähernd auf dem Niveau.
wie wir ja noch aus dem 5:1 wissen, spielte pep zu Beginn der Partie mit Bernat auf links und mit Alaba in der IV, wo auch dann der Gegentreffer gefallen ist. Bernat ist derzeit leider außer Form, hier würde ich Alaba auf links stellen und Martinez in der IV beginnen. Was Alaba und Costa nämlich dann in der 2. Hälfte mit Träsch angestellt haben, habe ich auch nur so auf der Playstation gesehen - auf leichtester Stufe
Weiß nicht, ob ich mit Thiago beginnen würde, der sitzt ähnlich wie Bernat, zur Zeit in einem kleinen Loch und ihm fehlt ein wenig die Lockerheit. Vielleicht will es jetzt auch zu sehr erzwingen. Lieber Vidal, der auch mal dazwischen hauen könnte, wichtig im Pokal!
rechts haben wir mit Robben und Coman die Qual der Wahl, wobei ich eher auf Coman setzen würde, weil Robben erst gerade wieder fit geworden ist und Wolfsburg ist nicht Köln und außerdem Pokal, auswärts... da könnten einige Emotionen hoch kochen und ein dummes Foul später, dann sitzt der gute Arien wieder in der Reha. Außerdem könnte er uns mit seiner Erfahrung auch von der Bank helfen, wenns brenzlig wird, auch im Elfmeterschießen.
Alles in Allem... Wolfsburg ist nicht Wolfsburg der letzten Saison, aber Pokal ist Pokal und die werden alles reinhauen, schon gerade wegen der Bundesliga Schmach. Aber am Ende sollte sich dann doch Bayern durchsetzten. 2:0 denke ich
Da muss ich Hanna zustimmen. Ein Ausscheiden ist keine Option. Sollte dieser Fall eintreten, ist es mir echt Wurst, ob knapp oder haushoch.
Ein Sieg muss her, und ich bin mir sicher, dass wir das auch locker schaffen. Immerhin haben wir gegen WOB ja auch eine kleine Serie: Seit 1997 4x im Pokal aufeinander getroffen und immer gewonnen. Und heute kommt das 5. Mal dazu, ich bin mir sicher.
Also ich glaube grds. nie an lockere Siege.
Gegen Wolfsburg in der Buli haben wir eine Sahnhalbzeit gesehen mit einem Überirdischen. Aber was war in der 1. HZ?
gegen Dortmund spiegelt das 5 zu 1 auch nicht die wahren Kräfteverhältnisse wieder.
Am Ende waren es verdiente und überzeugende Siege (bevor jetzt jemand darin zu viel Negatives reininterpretiert ), aber es war eben nicht mal eben locker im Vorbeigehen.
Und das wissen unsere Jungs und Pep.
Gleichwohl kann es heute nur eins geben: Ein Weiterkommen - egal wie.
Alles andere fänd ich wenig erbaulich, vorsichtig ausgedrückt.
Arsenal hat es grad noch gezeigt, wie man uns schlagen kann. Und Wolfsburg hat es in München zu Beginn genauso gemacht.
Da Herr Hecking uns anscheinend aber auch nicht mag, würde ich mich über einen klaren, eindeutigen 3 zu 0 Sieg über die Heuler sehr freuen.
Mit meinem schlechten Gefühl in London lag ich ja richtig, heute bin ich mir relativ sicher, dass wir das Dingen in 90 Minuten für uns entscheiden.
Aber nochmal: Ganz sicher nicht locker leicht im Vorbeigehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(27.10 2015, 16:29)Porsche schrieb: Arsenal hat es grad noch gezeigt, wie man uns schlagen kann. Und Wolfsburg hat es in München zu Beginn genauso gemacht.
Da Herr Hecking uns anscheinend aber auch nicht mag, würde ich mich über einen klaren, eindeutigen 3 zu 0 Sieg über die Heuler sehr freuen.
Mit meinem schlechten Gefühl in London lag ich ja richtig, heute bin ich mir relativ sicher, dass wir das Dingen in 90 Minuten für uns entscheiden.
Aber nochmal: Ganz sicher nicht locker leicht im Vorbeigehen.
aber in den zwei Spielen waren es andere Vorzeichen.
du hattest recht, gegen Arsenal hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, lag aber auch an der derzeitigen Situation. Die Länderspiel pause hat uns da grad voll gefi***. Götze ausgefallen, Coman, Vidal, Costa angeschlagen. Gegen Bremen haben wir uns schon schwer getan. Dann ist Arsenal in ein alles oder nichts Spiel gegangen und hat gebrannt.
Diese Woche läufts wieder besser, wie das Köln Spiel gezeigt hat. Die Spieler sind wieder im Rhythmus und Robben ist auch wieder da. Daher sehe ich...
im Vergleich zum Arsenal Spiel jetzt, keine Parallelen und denke dass wir die Wölfe heute klar schlagen werden.
naja, hoffe ich mal
ToooooooooooR
Unregistered
27.10 2015, 18:24
(27.10 2015, 13:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Heute zählts, an ein Ausscheiden darf ich gar nicht denken. Das Forum würde glühen. Denn eigentlich haben wir ja gar keine Konkurrenz. Und auf mögöliche Ausflüchte der Pep-Jünger wäre ich schon gespannt. ich hoffe es nicht, aber eine Saison (zumindest teilweise) im Oktober versauen, das wäre schon lange her.
Wie du dich jetzt schon auf eine Niederlage einstimmst um deine nicht vorhandenen Argumente unter die Leute zu bringen... Das ist echt traurig. Ich habe das Gefühl mit dir könnte man sich sogar nach einem Sieg gegen Wolfsburg noch darüber unterhalten, was bei einer Niederlage passiert wäre  Und vermutlich ist es von mir eine Fehelr überhaupt auf sowas zu antworten...
|