Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund
Müller ^^ Typisch Müller, stolpert fast übern Ball, und dann macht ers in Messi Manier

(20.12 2017, 21:23)Dimi schrieb: James kann Flanken ist deine Erkenntnis? Haha

Und ja, Müller ist unsichtbar.

Der Unsichtbare trifft Cool

#Aus dem Nichts
#wie von Geisterhand

:roflmao:

Toooooooooor für den FC Bayern München

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

(20.12 2017, 21:26)Dimi schrieb: Hahaha musste ja so kommen nach meinem Kommentar

Bitte mehr davon  Big Grin

Der heilige Zorn meiner BVB Familie macht dann doch Spaß.

Müller macht nen ziemlich geiles Spiel. Er ist kein Zauberer, aber er spielt hervorragende Bälle und leitet schon einige Dinger echt gut weiter.

Lewy übrigens überragend für mich. Wie er die Bälle abschirmt, seine Vorlage zum 2:0.
Der größte Überschätzte zeigt mal wieder, wie schwach er ist ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Tatsächlich kann man heute keinen Spieler kritisieren. Bisher tadellos. Ein zwei Fehler sind zwar dabei, aber ein fehlerfreies Spiel ist kaum möglich. Gerade Ribery überrascht mich, wie jung und fit er wieder wirkt. Macht wieder richtig Spaß ihm zuzuschauen.

Bisher auf jeden Fall eine Machtdemonstration vom feinsten, zwar hätte man nach dem 1:0 vielleicht das 2:0 nachlegen können, aber das stört nun wirklich nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es steht doch 2:0

Auch das Spiel muss noch gewonnen werden. Wenn wir die ersten 15 Minuten nach der Halbzeit so gut reinkommen wie in die erste Hälfte, ist das Spiel gegessen.

Da hat der Müller dem Lewy mal kurz gezeigt, wie man richtig lupft. [emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.12 2017, 21:39)gkgyver schrieb: Es steht doch 2:0

Ich meinte damit, dass man sofort nach dem 1:0 das 2:0 hätte nachlegen sollen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

2:0 ist mal ein schönes Halbzeitergebnis gegen den BVB im Pokal.  Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 59.017 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München gkgyver 164 70.705 07.11 2017, 09:44
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.