Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
Meisterschaft
DFB-Halbfinale
CL-Viertelfinale

#KO-King
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.04 2017, 21:44)gkgyver schrieb:
(26.04 2017, 21:41)Dimi schrieb:
(26.04 2017, 21:40)sepp schrieb: so dann wars wohl eine Scheiß Saison

Ich dachte wir schießen noch ein Tor?

Lewandowski ist doch schon mit dem Kopf in Madrid.

Big Grin

so wie's gerade läuft, Wäre es ihm nicht zu verdenken!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.04 2017, 21:44)wauzzz schrieb:
(26.04 2017, 21:42)Porsche schrieb: Scheiss BVB. Ich hoffe auf Frankfurt. Gegen diese Pisser.

Was soll das, Biene Maja hat mit Leidenschaft und Wille verdient gewonnen, deswegen meinen Respekt (als FCB Mitglied), sie sollen verdient den Pokal holen!!!

Ich kann den BVB nicht ab. Punkt. Nicht die haben gewonnen, wir haben verloren
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.04 2017, 21:44)gkgyver schrieb:
(26.04 2017, 21:41)Dimi schrieb:
(26.04 2017, 21:40)sepp schrieb: so dann wars wohl eine Scheiß Saison

Ich dachte wir schießen noch ein Tor?

Lewandowski ist doch schon mit dem Kopf in Madrid.

Big Grin

oder er hatte noch an Trennungsschmerz gelitten.
. . . Müller spielt immer . . .

(26.04 2017, 21:49)Dimi schrieb: Meisterschaft
DFB-Halbfinale
CL-Viertelfinale

#KO-King

Warte mal ab, so wie wir zur Zeit drauf sind, verkacken wir die Meisterschaft auch noch
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Nun ja, was soll die Aufregung, wenn man das leere Tor nicht trifft und auch sonst alles versammelt was möglich ist, kann man nicht gewinnen. Der BVB war ja nicht gut. Sie haben hakt einen Dembele und einen jungen , talentierten Kader, und keine Weltstars auf Abschiedstournee.
Was kann Ancelotti dafür wenn die zu blöd sind, das 3:1 und 4:1 zu machen ? Normalerweise hätte man die nach dem 2:1 aus dem Stadion schießen müssen.
Mir scheissegal, wer den Pokal holt, vielleicht vergurken wir noch die Meisterschaft, dann wachen auch Kalle und Uli mal auf und sehen, dass der FCB mit dem Kader die nächsten Jahre nichts mehr holen wird. Gute Nacht, ich freue mich morgen auf die ganzen Zecken auf der Arbeit.
Kotz kotz kotz

(26.04 2017, 21:44)wauzzz schrieb:
(26.04 2017, 21:42)Porsche schrieb: Scheiss BVB. Ich hoffe auf Frankfurt. Gegen diese Pisser.

Was soll das, Biene Maja hat mit Leidenschaft und Wille verdient gewonnen, deswegen meinen Respekt (als FCB Mitglied), sie sollen verdient den Pokal holen!!!
Naja, der BvB hat nur gekontert, 5 Chancen und drei Tore, soviel gemacht haben sie auch nicht. Wenn wir mind. eine von den Groß-Chancen noch gemacht hätten, Wäre das Spiel auch (evtl)anders ausgegangen.

(26.04 2017, 21:49)Porsche schrieb: Nicht die haben gewonnen, wir haben verloren

So sehe ich das auch

(26.04 2017, 21:48)davidpollar schrieb: Jetzt hat der trainer die schuld.  Die schuld hat ganz alleine lewanflopski

Die Schuld bei einem einzelnen zu suchen ist doch Wahnsinn... Was war denn mit unserer Abwehr los bitte ? Irren herum wie blinde Hühner, alle Gegentore absolut unnötig. Und fette Chancen hatte Robben genauso, hat auch zwei mal vor Bürki den Tormann angeschossen. Wir haben heute einfach im Kollektiv versagt.

Ob die noch aufwachen weiß ich nicht. Das Geschäftsmodell Fussball hat sich geändert. Da sie die Jugendschulen verpennt haben, aber keine Unsummen ausgeben wollen, bleibt eben nur Hoffnung, aber keine Strategie!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 88.829 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 198.510 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.