Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbens Siegtreffer
hier wird auch immer mit zweierlei maß gemessen: diejenigen, die Robben als mensch nicht mögen, ihn arrogant finden usw, werfen ihm dann immer seine angebl. eigensinnige spielweise, seine vergebenen chancen und seine häufigen verletzungen vor.

seine wichtigen tore oder die verletzungen anderer spieler (Scholl, Olic, Badstuber) werden dagegen nicht erwähnt.
hasta la victoria siempre

Robben ist im Grunde ein Weltklassespieler, da er von seinem Potential und Können viel besser als der Durchschnitt ist. Durch seinen Eigensinn auf dem Platz degradiert er sich aber immer wieder selber, den Spitznamen "Alleinikov" hat er nicht umsonst erhalten. damit schadet er auch dem Team.
Er hat nach dem Pokalfinale betont, die Pfiffe damals hätten nicht mitgeholfen, dass er dieses Jahr zu einem der wichtigsten Spieler geworden ist. Ich war nicht im Stadion gewesen, habe also nicht gepfiffen, aber ich konnte viele Zuschauer sehr gut verstehen. Und ich glaube, dass dies sogar sehr wichtig war! Robben konnte wegen seinem Image und der EM nur sehr schlecht verkauft werden. Das wusste er. Durch die Verletzung konnte er auch nichts anderes machen, als Geduld zu haben und wieder fit zu werden. Dies hat - aus meiner Sicht -zu einer positiven Anpassung im Team geführt, d.h. zu Akzeptanz der Situation, zum Bemühen, zum defensiv arbeiten etc. Und das Ergebnis war positiv.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es so bleiben wird. Erste Anzeichen könnte man in dem ein oder anderen Nicht-Abspiel schon vermuten. Aber bleiben wir positiv...

nee Brasil, diese Egodiskussion und der ganze Blödsinn haben Robben schwächer gemacht. Am stärksten war in seiner 1. Saison bei uns, das war da wo es diese Diskussionen nicht gab. Man merkt ihm nun oft an das er zu viel überlegt, und daran sind diese unsinnigen Diskussionen Schuld, weil er jedes mal drüber nachdenkt ob wieder einer pfeift wenn er vergibt, oder wieder einer rummotzt er soll abspielen weil er seine Gefährlichkeit ausspielen will.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Meinst Du? Na ja. Wobei die 1. Saison in der Tat die beste Saison war. Aber ich denke, dass er sich so anpassen musste, ob er wollte oder nicht. Und dies wäre sonst nicht passiert. Und ich glaube auch nicht, dass er sich zu lange mit Unsicherheiten aufhält, dafür ist er zu selbstüberzeugt. Ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt: Ob er unter Pep eine verlässliche Größe sein oder ob er spätestens zur Winterpause verkauft wird.

Das wird vermutlich auch sehr viel davon abhängen ob er mal eine Saison ohne grössere Verletzung schafft...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich denke nicht mal unbedingt, dass es Unsicherheiten waren. Glaube eher, dass er es immer und überall allen zeigen will. Dem Trainer, der Mannschaft, den Fans, Medien, usw.
Deswegen auch diese große Genugtuung nach der Saison.
Quasi: "Endlich konnte ich euch allen zeigen, wie es aussieht wenn ich fit bin und ihr mich machen lasst. "
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.06 2013, 20:48)Jano schrieb: "Endlich konnte ich euch allen zeigen, wie es aussieht wenn ich fit bin und ihr mich machen lasst. "

Und deshalb ist er für mich ein Weltklassespieler.
Ich halte ihn für intelligent genug zu merken wenn er der Mannschaft massiv schadet.

Gruss

Er hat sich ja deutlich angepasst. Wie sagte Marcel Reiff? Robben hatte anscheinend früher in Vertrag stehen, dass er nicht grätschen muss. Ist natürlich Quatsch. Aber sinngemäß ist damit der Wandel des A.R. gut beschrieben. Da sollte man ihm den letzten Rest Ego ruhig lassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.