(17.04 2018, 20:39)Gedger schrieb: Tja, wie damals gegen Sevilla als Vidal statt James startete. Ich versteh nicht wieso er ihn jedesmal in den grossen Spielen draussen lässt? Er ist momentan unser bester Spieler und am besten in Form.
Jap vorallem spielt er nicht solche lässigen anscheißerbälle wie herr alcantara
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.04 2018, 20:39)Gedger schrieb: Tja, wie damals gegen Sevilla als Vidal statt James startete. Ich versteh nicht wieso er ihn jedesmal in den grossen Spielen draussen lässt? Er ist momentan unser bester Spieler und am besten in Form.
Find auch dass wir ohne James deutlich unsicherer spielen.
Verstehe die nicht Berücksichtigung von James noch immer nicht. Thiago würde es gut tun, einen anderen Kreativenspieler neben sich zu haben, dass würde unserem Spiel enorm helfen. Kimmich und Robben halte ich beide für sehr bemüht, aber bemüht ist halt nicht sehr gut.
Abwehr halte ich Stand jetzt für extrem schwach. Natürlich sind die Leverkusener wie schon mehrmals gesagt, verdammt stark in der Offensive und auch eben verdammt schnell, aber das geht teilweise zu einfach.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(17.04 2018, 20:41)Porsche schrieb: (17.04 2018, 20:37)Jano schrieb: Robben macht das gut heute. Müller ist nicht zu sehen.
Wir schaffen das
Woran machst du das fest? Robben hat die meisten Ballverluste, kaum einen gewonnenen Zweikampf. Interessiert mich echt, wie du auf diese Wertung kommst
Die Ballverluste sind Mist, das stimmt. Das muss er abstellen.
Aber das Zusammenspiel mit Kimmich gefällt mir gut. Die mach dort gut Betrieb.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(17.04 2018, 20:44)Jano schrieb: (17.04 2018, 20:41)Porsche schrieb: (17.04 2018, 20:37)Jano schrieb: Robben macht das gut heute. Müller ist nicht zu sehen.
Wir schaffen das
Woran machst du das fest? Robben hat die meisten Ballverluste, kaum einen gewonnenen Zweikampf. Interessiert mich echt, wie du auf diese Wertung kommst
Die Ballverluste sind Mist, das stimmt. Das muss er abstellen.
Aber das Zusammenspiel mit Kimmich gefällt mir gut. Die mach dort gut Betrieb.
OK, bei Robben bin ich einfach anderes gewohnt. Er kann ballsicherer sein. Allerdings lässt man ihn oft auch alleine.
das Zusammenspiel insgesamt gefällt mir in weiten Teilen noch nicht.
Müller finde ich allerdings auch unauffällig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Bailey kommt, Restlos raus.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Kacke, Retsos raus für Bailey. Wohl doch kein Platzverweis.
War klar, wenn James nicht spielt geht momentan nicht viel zusammen und Robben und Müller zusammen auf dem Platz ist momentan der Overkill.
Ja bei Müller weiß man nie. Da kann man oft nichts drauf geben.
Kann sein dass er in der nächsten Szene das Tor macht oder es vorbereitet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Alaba raus, warum das denn? Verletzt?