Ich wünsche es mir sehr, dass das für Real reicht. Heute fehlt mir noch ein wenig der Glaube.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Unsere Abwehr ist eine Katastrophe und das sage ich schon länger. Lahm muss nach hinten und die Jungs antreiben schneller zu antizipieren.
(17.04 2014, 00:40)Dimi schrieb: Unsere Abwehr ist eine Katastrophe und das sage ich schon länger. Lahm muss nach hinten und die Jungs antreiben schneller zu antizipieren.
Abwehr beginnt spätestens im Mittelfeld. Und da ist mir Schweinsteiger einfach ein unsicherer Kantonist. Der spielt manchmal Fehlpässe am Mittelkreis direkt in die Füße des Gegners, und leitet damit sofort einen Konter ein, den wir uns weit aufgerückt nicht leisten können. Heute wieder zu bestaunen. Was soll es da nutzen Lahm Rechtsverteidiger spielen zu lassen? Die Abwehr zusammenstauchen kann er am besten als 6er.
Kroos ist auch keiner der das dann ausbügelt, das ist eher Martinez, der mit Sicherheit kein Innenverteidiger ist. Ich hoffe Pep sieht das.
In Madrid müssen die Mittelfeldspieler draufgehen und pressen bis der Rach aufgeht.
Finale.
Chance auf Wiedergutmachung gegen die Zecken.
Gegen Real gibts den Ar... voll mit der Leistung von gestern.
Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(17.04 2014, 04:20)Fritzitelli schrieb: Finale.
Chance auf Wiedergutmachung gegen die Zecken.
Gegen Real gibts den Ar... voll mit der Leistung von gestern.
Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.
Gegen Real mache ich mir auch ernsthafte Sorgen. Bale wird unseren IV um die Ohren laufen
Gegen Real wird das in allen Bereichen eine andere Nummer als gestern. Dafür, dass wir gegen einen Zweitligisten gespielt haben, war die Motivation doch in Ordnung. Schön fünf Hütten gemacht und Selbstvertrauen getankt. Ich kann ich noch an ein Spiel gegen Wacker Burghausen erinnern, da lief es nicht ganz so gut... (jaja ich weiß, war quasi vor dem Krieg - aber trotzdem. Ist immer gefährlich!).
Das war ein Pflichtsieg gestern und den hat die Mannschaft toll eingespielt. Das ist mein Fazit zum Spiel. Für Madrid hatte das gestern keine Relevanz.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"