Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Ok. Schon eine Schwächung.

http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/20...-fc-bayern

Manchen haben sie echt ins Hirn g'schissn.

So sieht´s aus....

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/...h-schwalbe
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Das mit der Ausweichbewegung sehe ich auch so. Der Bremer Verteidiger gefährdet Vidal ja durch sein Einspringen. Es sollte zumindest einen indirekten Freistoss geben, wenn der Stürmer seine Aktion schutzbedingt abbrechen muss.
Auf keinen Fall denke ich, dass Vidal diese Situation aufgesucht hat, er hat sie genutzt und so seinen Kollegen einen Dienst erwiesen, das ist alles.

(20.04 2016, 15:06)gkgyver schrieb: http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/20...-fc-bayern

Manchen haben sie echt ins Hirn g'schissn.

Und sowas ist Chefredakteur bei Sport1? 
OK, das erklärt einiges. Sorry, aber Sport1 ist ne absolute Peinlichkeit - bei einem Chefedakteur, der sowas veröffentlicht wundert mich jetzt allerdings nichts mehr. 

(20.04 2016, 15:23)rotkaeppchen schrieb: Auf keinen Fall denke ich, dass Vidal diese Situation aufgesucht hat, er hat sie genutzt und so seinen Kollegen einen Dienst erwiesen, das ist alles.

Würdest du das bei Reus/Aubameyang auch so sehen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.04 2016, 15:39)DerKölner schrieb:
(20.04 2016, 15:23)rotkaeppchen schrieb: Auf keinen Fall denke ich, dass Vidal diese Situation aufgesucht hat, er hat sie genutzt und so seinen Kollegen einen Dienst erwiesen, das ist alles.

An jedem Wochenende fällt in der Liga mindestens einmal der Satz “er nimmt das dankend an“. Von daher wird bei einer Alltagssituation bei uns wieder mal aufs übelste ein Fass aufgemacht. Vidal muss zum Schiri, muss bestraft werden, muss gesperrt werden, darf nach nem Sieg nicht mehr freudig schauen, Leute aus ganz Deutschland beschimpfen ihn. Das ist einfach unwürdig und widerlich so ein opportunistisches Rudelverhalten.
Sternberg fliegt Sohle voraus auf Vidal zu, und der soll sich jetzt entschuldigen weil er sich nicht umsensen lässt? Sternberg ist einfach nur dumm.

Wird ja langsam zur "Staatsaffäre".
Vidal an den "Pranger" oder "öffentliche Entschuldigung" vom Rathausbalkon.
Einfach nur noch lächerlich und das die Affen von den Medien wieder was zum schreiben haben.
Und KHR soll ganz einfach mal seinen Schacht zu machen.

Der Bremer Sternberg springt zum Ball, bekommt ihn aber nicht, weil Vidal schneller ist. Zieht Vidal durch, ist es ein klarer Elfemeter, würde sich aber selbst physisch in Gefahr bringen. So aber hat er die Spannung rausgenommen und sich schließlich entschlossen, alles in den formschönen Fall zu investieren. Auch wenns dreckig war, er hat die Situation zu Ende gebracht, der Schiedsrichter muss entscheiden, ob es für einen Elfmeter reicht. Geschunden ist das für mich nicht unbedingt. Zumindest war es keine Schwalbe ex nihilo - das sollte man mäßigend in die Beurteilung einbeziehen.

(20.04 2016, 15:55)dreas schrieb: Wird ja langsam zur "Staatsaffäre".
Vidal an den "Pranger" oder "öffentliche Entschuldigung" vom Rathausbalkon.
Einfach nur noch lächerlich und das die Affen von den Medien wieder was zum schreiben haben.
Und KHR soll ganz einfach mal seinen Schacht zu machen.

jetzt mal hin oder her...
ob's eine Schwalbe war ist ja wohl unstrittig, nur die Reaktionen in der Öffentlichkeit nehmen halt wie immer Dimensionen an, die im Gegensatz zu anderen Clubs zu keiner Relation stehen.

Das einzige gute ist an dieser Sache!

nach solchen Fehlentscheidungen, speziell bei Fehlentscheidungen pro Bayern  Wink
kommt wieder die altbekannte Forderung um den Videobeweis auf.
Hoffentlich bald! Ich hab wirklich langsam keine Lust mehr mich ständig überall rechtfertigen zu müssen, oder lesen zu müssen, dass uns der Titel geschenkt, oder dass wir ständig bevorzugt werden.
klar sollte es mir egal sein, aber es nervt tierisch.
Also her mit dem Videobeweis, dann haben alle Ruhe und gut ist!!!!

(20.04 2016, 16:22)rotkaeppchen schrieb:

Der Bremer Sternberg springt zum Ball, bekommt ihn aber nicht, weil Vidal schneller ist. Zieht Vidal durch, ist es ein klarer Elfemeter, würde sich aber selbst physisch in Gefahr bringen. So aber hat er die Spannung rausgenommen und sich schließlich entschlossen, alles in den formschönen Fall zu investieren. Auch wenns dreckig war, er hat die Situation zu Ende gebracht, der Schiedsrichter muss entscheiden, ob es für einen Elfmeter reicht. Geschunden ist das für mich nicht unbedingt. Zumindest war es keine Schwalbe ex nihilo - das sollte man mäßigend in die Beurteilung einbeziehen.

Ach kommt jetzt!
Ich habe mir die Szene ein paar mal angeschaut. Der Fuß von Sternberg ist schon an Vidals Bein vorbei als Vidal abhebt.
Mir persönlich kann da keiner erzählen, Vidal wollte sich schützen durch den Fall.
Ich denke eher Vidal hat erkannt wie Sternberg da angerauscht kommt im Sechzehner!
Ich mache da Vidal keinen allzu großen Vorwurf. So was passiert halt immer wieder mal im Eifer des Gefechtes.
Aber, er sollte so was nicht mehr machen. Rummenigge hat da schon die passenden Worte gefunden, nach meiner Meinung.

Dennoch waren wir die bessere Mannschaft und sind zu Recht im Finale von Berlin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 121.833 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 53.647 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.