Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Hertha ist raus!

Berlin raus
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Pauli spielt auch echt krassen Anti-Fußball. Das Gemurkse ist ja kaum anzusehen.

Mein Gott ist der Immobile schlecht am Ball.

(28.10 2014, 21:38)miasanmia schrieb: Hertha ist raus!

https://pbs.twimg.com/media/B1D5bQxCMAANc3C.jpg:large

Ich hoffe mal nicht, dass das echt ist ...

"Sorry, that page doesn’t exist!"
? ?

Bei mir gehts.

Warum kommt Bender für Reus? Nach 60 Minuten? Will Klopp das Ergebnis halten? Jetzt geht auch noch Micky ...
Ist ja echt erstaunlich mit welchen beschränkten Mitteln die Dortmunder Offensive einzudämmen ist.

Dresden gleicht aus! =)

Äh mich würde trotzdem interessieren, was sich hinter dem Link verbirgt Big Grin

Kloppo will Reus für Samstag schonen, damit er schonmal seinen zukünftigen Fans zeigen kann, was er drauf hat Big Grin

Klopp ist so ein Arsch ... Kehl schlägt dem mit dem Ellenbogen voll ins Gesicht, und der macht die Pauli-Trainerbank an.

(28.10 2014, 22:08)Liesel von Bayern schrieb: Äh mich würde trotzdem interessieren, was sich hinter dem Link verbirgt Big Grin

Wenn das sein echter Account ist, machte Sandro Wagner ein paar Stunden vor dem Spiel Witze, dass es in Ostwestfalen so provinziell ist, macht sich über die Torquote von Wichniarek lustig, und fordert vom DFB für die nächste Runde einen echten Gegner.

(28.10 2014, 22:14)gkgyver schrieb: Klopp ist so ein Arsch ... Kehl schlägt dem mit dem Ellenbogen voll ins Gesicht, und der macht die Pauli-Trainerbank an.

(28.10 2014, 22:08)Liesel von Bayern schrieb: Äh mich würde trotzdem interessieren, was sich hinter dem Link verbirgt Big Grin

Wenn das sein echter Account ist, machte Sandro Wagner ein paar Stunden vor dem Spiel Witze, dass es in Ostwestfalen so provinziell ist, macht sich über die Torquote von Wichniarek lustig, und fordert vom DFB für die nächste Runde einen echten Gegner.

Echter Münchner halt, der Sandro. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.