Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Ich guck jetzt lieber das Merseyside Derby. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

die bekommen mit 6 oder 7 leuten den hummels nicht unter kontrolle. wahnsinn

Das ist soo einfach für die Zecken, selbst Hummels dribbelt sich durch den Berliner 16er Big Grin

Mann Hertha, wach auf!!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Abschlüsse von Schmelzer und Hummels gerade. Sollen mal die Offensiven ranlassen. ^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hegeler...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Klopp führt, Millner Flanke auf Origi, die letzte Chance auf Platz 5 könnte also wahrgenommen werden.

Bei uns wäre das Tor übrigens abgepfiffen worden da Origi sich leicht aufstützte.

edit: Millner 2 zu 0, läuft beim Pöhler. Übrigens gibt es in England eine 47te Minute in HZ 1.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

0:2 das wars endgültig

0:3

Meine Fresse feiert der Kommentator die ab... als ob Dortmund sich da heute abend groß was erarbeiten musste Dodgy

Hertha hatte schon Chancen. Ich sah das jetzt zwischenzeitlich nicht als super einfach an.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die große Herausforderung war es nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.