Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
Denke auch ein 2:0 oder 3:0, mehr wirds nicht.
Im Pokal ist es auch egal, es zählt nur das weiterkommen. Und dann zu Hause
gegen die Zecken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(10.02 2014, 08:46)Fritzitelli schrieb: Der HSV hat keine Krise - der HSV ist tot!!!

Aber totgesagt leben bekanntlich länger...

Heute muss das ein Sieg für uns werden, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber ich glaube nicht, dass der HSV heute Abend abgeschossen wird. Wie gestern nach dem BVB-Spiel gesagt wurde: Das heute Abend ist das einzige Spiel der Restsaison, in dem der HSV rein gar nichts zu verlieren hat. Sowas beflügelt. Ich glaube, das wird ein haarsträubendes und sehr körperliches Spiel, das 1:0 für uns ausgeht.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich bin zwar auch der Meinung das wir gewinnen werden, aber ob das so ein Durchmarsch wird (wie viele hier meinen) glaube ich nicht so ganz ... denn ein angeschossener Hund kann auch gefährlich sein ... dennoch: 3:1 für uns Smile

Mir reicht ein einfaches Weiterkommen, auch wenn es nur ein 1:0 werden sollte. Ernst sollte man das aber trotzdem nehmen, dann sollte nichts passieren Gogo

(12.02 2014, 15:04)Cookie Monster schrieb: Mir reicht ein einfaches Weiterkommen, auch wenn es nur ein 1:0 werden sollte. Ernst sollte man das aber trotzdem nehmen, dann sollte nichts passieren Gogo

Ja wenn man konzentriert zur Sache geht,sollten wir das gewinnen.
Ich bin gespannt ob Kroos heute spielt,Martinez und auch Schweinsteiger ist heute im Kader.

Ich bin schon ganz aufgeregt Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hoffentlich nehmen die Spieler sich kein Vorbild an Kreuzer Big Grin

Du meinst was das verwerten von "hochprozentigen" Chancen betrifft? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bin heute Abend im Stadion, da kann nix passieren. Unsere Bayern werden leicht und locker ins Halbfinale vorstossen. Wünsche mir möglichst viele Tore. Smile

Bist im Stadion? Cool!
Kann man da eigentlich auch am Matchtag hingehen und Karten vor Ort besorgen? Ist ja gespenstisch leer dort.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.