Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
(14.02 2016, 20:48)Beobachter schrieb: Ich fand die Leistung heute gut bis sehr gut - vor allem angesichts der Umstände (Holger, Augsburg, auswärts). Sehr schön, dass die Offensive etwas in Schwung gekommen ist. Bei noch etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätte man mehr Tore machen können - vor allem aber früher. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nächste Woche noch möglichst effizient gegen Darmstadt gewinnen - ohne Verletzte und dann hoffe ich, dass es gegen Juve auch was wird.

wäre es sehr vermessen und vielleicht zu optimistisch zu hoffen mal sich eine ganze Woche  ohne Verletzungen zu wünschen!

man traut es sich kaum Undecided

Eine Woche ist auch verdammt lang.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sehr gutes Spiel! Lewandowski, Thiago und Vidal top. Weiter so!

Hoffentlich bewahrt Lewa sich diese Form für Turin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.