Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Zweite Runde: FC Bayern München - FC Augsburg
Lahm.........Geil
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Tom Bartels bei der ARD kotzt jetzt innerlich, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich glaube, der gute Philipp hat nach dem letzten Spiel meine Kritik hier gelesen :-)
So eine geniale Aktion hab ich von ihm noch nie gesehen!!!
FCB-Fan seit 1975.

Hat Lahm wohl Angst um seinen Stammplatz bekommen Big Grin
Nach dem guten Spiel von Rafinha

der Phipsi auf seine alten Tage packt den Stürmer aus Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Sauber Philipp - jetzt haste hier ein paar Kritiker
zumindest kurzzeitig zum Schweigen gebracht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.10 2016, 19:49)Prosecutor schrieb: Ich glaube, der gute Philipp hat nach dem letzten Spiel meine Kritik hier gelesen :-)
So eine geniale Aktion hab ich von ihm noch nie gesehen!!!

Na ja,war ja jetzt nicht die erste sehr gute Offensivaktion in seiner Laufbahn. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Mann Mann!
auf welche Tore schießen die denn im Training?!
die ziehen alle drüber!!

Bernat gefällt mit mal wieder viel besser als Alaba...
FCB-Fan seit 1975.

Green das Kopfballungeheuer!!
FCB-Fan seit 1975.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB Pokal: Carl-Zeiss Jena VS FC Bayern München (0:5) gkgyver 53 49.586 22.08 2016, 18:58
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.