Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
Hallo zusammen,

Wollte mich hier mal kurz vorstellen und Hallo sagen.
Bin der Bene, 28 Jahre Jung und bin gebürtiger Augsburger. Momentan lebe ich noch in Augsburg spiele aber mit dem Gedanken nach München zu ziehen.

Angemeldet habe ich mich hier um einfach nicht mehr als stiller mitleser zu fungieren sondern aktiv an den Diskussionen rund um unseren Lieblingsverein teilzunehmen.

Ich hoffe hier Herzlich aufgenommen zu werden und freue mich auf alles was noch so kommt. Smile

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Herzlich willkommen.  FCB

Servus Bene

Sers Bene, willkommen im Kreise der Durchgeknallten ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Herzlich willkommen [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für den netten Empfang Leute! Smile

Herzliches willkommen aus der Domstadt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Grüße aus Hessen. Viel Spaß hier :meister:
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.