Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Away-Trikot....
na ja, wie findet ihr das??

Gruss aus ZH

ganz gut... aufjedenfall besser als das von letzter saison
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

hier mal ein Foto:

[Bild: 2500-18510_2-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-Away.jpg]
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Gefällt mir !! Suggeriert auswärts was von " reiner Weste " oder " königlich " !!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

nur der Hintergrund schwarz grau rot- okay, beim rot ist es ja vermutl. die gleiche Farbe wie das home-Shirt, aber was soll dass den mit dem grau und schwarz? sieht aus wie ein permanenter trauer-flor (für mich)

Ich finds ok, obwohl mir Auswärtstrikot generell nie so gut gefallen wie das Heimtrikot.
#Rekordmeister

Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber ich will keinen komplett neuen Fred erstellen. Ihr müsst mir helfen. Big Grin

Ich möchte mir gerne das CL-Trikot kaufen, bin aber bezüglich der Farbe etwas verunsichert. Für mich sieht das nach einem schwarz bzw. einem ganz dunklen Blau aus, so wie es Bayern vorgestellt hat.

Jetzt meine Frage: was ist das ?

https://instagram.com/p/65XXBKkqE3/?taken-by=fcbayern

Das sieht doch komplett anders aus...

Noch nie gesehen. Egal. Ich hol es mir.
Wäre dann Trikot Nr. 27
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also auf dem Bild wirkt es leuchtender und "blauer" als es ist.
In echt ist es auf jeden Fall nen deutlichen Ticken dunkler. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Schau dir das Bild im Onlineshop an, das kommt der Realität am nächsten, kann dir morgen aber auch mal ein Foto von nem Trikot bei Tageslicht schicken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(31.08 2015, 21:28)Liesel von Bayern schrieb: Also auf dem Bild wirkt es leuchtender und "blauer" als es ist.
In echt ist es auf jeden Fall nen deutlichen Ticken dunkler. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Schau dir das Bild im Onlineshop an, das kommt der Realität am nächsten, kann dir morgen aber auch mal ein Foto von nem Trikot bei Tageslicht schicken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre super.

Hab mich nur erschrocken als ich das ganze blau gesehen habe. So würde ich es mir nämlich eher nicht kaufen und doch das Home wählen. Aber mal auf die Bilder warten, wenn du so lieb bist. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.